Astrid Rosenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld Andere

Frau Rosenfeld ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Hat mir immer mit viel Geduld alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Damit hat sie mir auch sehr viel Angst genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen. Das gibt es heutzutage nur noch sehr ,sehr selten!!!! Das Team ist auch sehr nett und die Praxisräumlichkeiten sind sehr hell und freundlich. Sehr gut finde ich auch das ich Termine Mittwochs Nachmittag bekomme!

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Frau Rosenfeld ist sehr engagiert und lässt einen wissen, dass es ihr sehr am Herzen liegt, dass man gesund wird! Sie macht ihren Beruf gerne und nimmt sich Zeit.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Fühle mich in der Praxis und bei der Ärztin sehr wohl!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt dort. Fr. Rosenfeld ist sehr nett und kompetent, eben so das Personal. Auch die Praxis ist modern und mit neuen Geräten eingerichtet. Das schlechte ist das man häufig länger in der Warteschlange hängt wenn man dort jemanden erreichen möchte. Und das sie nur Mittwochnachmittags auf hat, ist für Berufstätige auch manchmal schwer zu organisieren.

Im großen und ganzen eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich habe in den letzten Jahren etliche Frauenärzte getestet und Frau Rosenfeld war mit Abstand die beste Ärztin! Bei ihr werde ich jetzt bleiben. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich unglaublich viel Zeit und kümmert sich wo sie kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Rosenfeld und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Man hat keine Angst/ Hemnisse etwas anzusprechen. Die Wartezeiten sind oft recht lang, dafür wird sich auch sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Das einzig Negative ist, dass man sehr schwer jemanden an das Telefon bekommt oder auch manchmal 20 Minuten in der Warteschleife hängt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Vertrauensvolle und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich bin jetzt zur zweiten Schwangerschaft wieder bei Fr dr Rosenfeld in Behandlung.
Sie ist stets einfühlsam, rücksichtsvoll und nimmt sich für Behandlung und Untersuchung genug Zeit.
Auch mit kleinem Kind verlief die Untersuchung gut ab, da Frau Dr Rosenfeld das Kind bei Unruhe auch mal auf dem Arm genommen hat.
Über Risiken und mögliche Krankheiten wird aufgeklärt, ohne dass einem unnötig Angst und Sorgen gemacht wird bis endgültige Ergebnisse vorliegen.

Kompetente und rücksichtsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Sehr nette kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich. Das Team sehr nett und hilfsbereit. Wartezeiten sind ok. Bin seit fast 6 Jahren in Behandlung und könnte mich nie beschweren.

Sehr nett, sehr kompetent. Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Frau Rosenfeld.
Mit der Behandlung bin ich stets zufrieden gewesen, Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Die Praxis ist hell und freundlich, die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett.
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Wartezeit. Wenn man seinen Termin pünktlich einhält, geht es ganz schnell.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Brakmann und Astrid Rosenfeld

Seit Praxiseröffnung bin Patientin bei Frau Rosenfeld.
Helle, freundliche Praxis und nette Arzthelferinnen.
die wartezeiten sind etwas lang manchmal aber die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
In meinen beiden schwangerschaften wurde ich sehr kompetent behandelt und beraten.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben