Dr. med. Astrid Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Liebe Patienten,
falls Sie unter aktuten Infektsymptomen (Erkältung, Durchfall, Haustausschlag) leiden buchen Sie bitte INFEKTSPRECHSTUNDE!Bitte beachten Sie das aus organisatorischen Gründen es zu kurzfristigen Terminänderungen kommen kann um längere Wartezeiten zu vermeiden
Dear patient,
Please be aware due to organisatory issues and the aim of reducing waiting times there might be changes in appointement times at short notice.
This appointment is not for patients with acute symptoms!!
Do you suffer from fever, diarrhoe, cold, Rhinitis please book the INFEKTSPRECHSTUNDE!!
For your first consultation please bring your medical records and fill in the attached forms.
We look forward to your visit!

Wir freuen uns auf Sie!

**Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Termin um eine Anfrage handelt. Wir werden die Verfügbarkeit des Termins prüfen und uns schnellstmöglich zurückmelden.***

Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Eine 2. und 3. Auffrischimpfung (4.und 5. Covid Impfung) kann nur in folgenden Fällen erfolgen

1. Erkrankung/letzte Impfung mehr als 6 Monate her

2. Lebensalter über 60 bei der 5.Impfung über 80, chronische Erkrankung (Asthma, Herzerkrankung, Diabetes, Neurologische Erkrankungen)

Liebe Patienten,
dieser Termin ist für Patienten die im DMP (Disease Management Programm) Asthma oder Chronisch obstruktive Lungenerkrankung eingeschrieben sind. Es wird eine Lungenfunktion und Besprechung mit dem Arzt durchgeführt.

Liebe Patienten,

bitte melden Sie sich spätestens eine Woche vor dem geplanten Eingriff. In der Regel werden von den Krankenhäusern Blutwerte die älter als 10 Tage sind nicht akzeptiert.
Dear patient,
If you need surgery treatment please make an appointment 1 week before operation.

ab 30 €

Lieber Patient,
Wir bitten Sie Ihren Impfpass mitzunehmen, Grundsätzlich raten wir 2 Monate vor Reisebeginn sich beraten zu lassen. Kurzeitimpfungen jedoch jederzeit möglich.
Einge gesetzliche Kassen übernehmen die Kosten, bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit Ihrer Krankenkasse in Verbindung.
Es fällt eine Beratungspauschale + Kosten für Impfungen an, Kosten können bei der Krankenkasse (gesetzlich und privat) um Rückerstattung meist erfolgreich eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dear patient,
Please bring your vaccination documents -if available- with you.
We advice to make an appointment at least 8 weeks before your trip will start. Still last minute vaccinations are possible!
Please not that travel vaccinations are not automatically covered by your insurance. Some refund the invoice.

ab 80 €

Lieber Patient,
Bitte bringen Sie ihr Tauchbrevet mit . Ab 40 Jahrenmuss ein Belastungs EKG durchgeführt werden, bitte bringen Sie hierfür bequeme Kleidung, bei Frauen event. Sport BH mit.
Wir freuen uns auf Sie!
Dear patient,
Please bring your diving book with you.From the age of 40 a stress ECG has to be done. Please come with a sport dress (women are adviced to wear a sport bra)
We look forward for your visit!

Kostenloser Service

Sehr geehrter Patient,
Wir bieten neuerdings als Service eine Videosprechstunde an. Diese Terminart ist für alle Patienten gedacht die Mobilitätsprobleme haben und deshalb Schwierigkeiten haben persönlich in die Praxis zu kommen.

Bitte geben Sie bei Buchung unbedingt den Grund Ihres Anliegens an!

Weiterhin eignet sich diese Terminart für erkältetete Patienten die das Haus nicht verlassen können. Eine Krankschreibung kann jedoch nur bei bekannten Patienten, nicht bei Neupatienten per Video erfolgen.
Bitte beachten Sie die Untersuchungsmöglichkeiten bei dieser Terminart sind eingeschränkt, es können jedoch sinnvolle Vorbesprechungen getätigt werden.
Wir empfehlen eine W Lan Verbindung zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dear Patient,
Video calls are a new service of our clinic.Please tell us the reason for your consultation that we can check the possible consultation. Best regards, Dr Schrader

in unserer internistischen Hausarztpraxis München Schwabing.
Ausserhalb unserer Sprechzeiten sind folgende Notfallpraxen geöffnet:...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Frau Dr. Schrader hat sich Zeit genommen, um mich zu meinem Zustand aufzuklären, war freundlich und korrekt. Behandlungsvorschläge fand ich angemessen und sie haben geholfen.

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Ärztin
Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Keine lange Wartezeiten
Sehr gute Beratung für impfungen
Empfehlungen für guten Facharzt wenn nötig.

Kompetente super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich hatte sehr kurzfristig einen Booster Impftermin (corona) gebraucht, da ich überraschend eine längere Antibiotikabehandlung bekomme und mein Impftermin vom impfzentrum nicht vorverlegt wurde.
Mit einem Onlinetermin bei Dr. Schrader konnte ich rechtzeitig geimpft werden, vielen Dank nochmals.
Dazu muss noch gesagt werden, dass dort alle sehr freundlich und vor allem auch sehr kompetent sind! Sehr zu empfehlen!

Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das motiviert uns sehr!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Frau Dr. Schrader wurde mir von meiner behandelnden Gynäkologin empfohlen und ich stellte mich aufgrund eines allgemeinen Check-ups vor. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mich gut beraten und machte auf mich den Eindruck, medizinisch auf dem neusten Stand zu sein. Sowohl meine Fragen zur Covid-Impfung, geplanten Reiseimpfungen als auch zu der Behandlung einer seltenen Magen-Darm Erkrankung konnte sie gut beantworten. Ich bin sehr zufireden und habe sie auch schon weiterempfohlen!

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Frau Dr. Schrader ist eine überaus sympathische, kompetente, hilfsbereite und engagierte Ärztin. Sie hat mich in meiner Schilddrüsenerkrankung über Jahre hinweg eng betreut und beraten. Selbst kurzfristige Rückfragen in verschiedensten Belangen konnten zuverlässig per Telefon geklärt werden. Ich hätte niemals den Hausarzt gewechselt und wäre von Frau Dr. Schrader weggegangen, wenn ich nicht vor 1,5 Jahren 50 km weggezogen wäre. Und dennoch bin ich 1,5 Jahre weiterhin zu ihr gependelt, was jetzt leider nicht mehr machbar ist. Fazit: Eine Ärztin mit Herz und Kompetenz!

Außergewöhnliche Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Hier passt alle! Freundlichkeit, Kompetenz & auch der Umgang mit der Pandemie! Vorbildlich

Seit Jahren bin ich hier sehr (!) zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Ich schätze sehr, dass sich Fr. Dr. Schrader immer genügend Zeit für ihre Patienten nimmt und konstruktiv berät. Sie ist seit langem die erste Ärztin, die mir hilfreiche Tipps und Heilverfahren bietet (die erste wirkungsvolle Methode gegen Lippenherpes, die erste Ärztin, die sich den Impfpass mal RICHTIG angesehen hat, …)
Vielen Dank

Sehr sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Die Praxis ist med. gut ausgestattet. Spezielle Untersuchungen werden nach Absprache gemacht. Sehr gute Arztpraxis.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

sehr nette vorkommende und zugängliche Ärztin. Sehr verständnisvoll. Würde sie zu 100% weiterempfehlen. Sehr liebe und hilfsbereite arztheleferinnen. man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr geehrter Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns immer sehr wenn unsere Patienten sich gut aufgehoben fühlen, dies gibt uns den Ansporn jeden Tag unser Bestes zu geben!

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schrader und Astrid Schrader

Frau Schrader ist sehr freundlich und geht sehr gut auf die Probleme der Patientin ein. Sie konnte mir sehr gut helfen und mich beraten. Alles was sie mir empfohlen und erklärt hat, hatte Hand und Fuß. Absolut zu empfehlen!

Lieber Patient/Patientin,
Vielen Dank für ihre Bewertung, es freut mich sehr dass Sie das Gefühl bekommen haben von mir gut beraten geworden zu sein!
Ihre Dr. Schrader

Top Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert