Dr. med. Astrid Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
mein Praxisteam und ich in Bad Dürkheim informieren Sie gerne über unser Leistungsspektrum in meiner Selbstzah...

In unseren Praxisräumen im Pinienweg 2 in Bad Dürkheim bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Kinderorthopädie Atlastherapie nach...

• Psychotherapie

Akademische Ausbildung

• Nach Besuch des Gymnasiums in Münster habe ich in Münster Humanmedizin und Sportwissenschaften (auf Lehramt) studiert.
  • Meine Facharztausbildung begann ich in Münster an der Universitäts-Klinik in der Unfallchirurgie.
  • Anschließend verbrachte ich ein Jahr in Straubing im Sporthopädicum (einem Zentrum für operative Sportmedizin, Dres. Eichhorn, Strobel et al.).

Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Standort: Praxis Dr. Schütte

Man wird, bevor man überhaupt mit einem Mitarbeiter reden darf, gefragt ob man gesetzlich oder privat versichert ist. Dann, im Gespräch, gefragt ob man zum ersten Mal kommt. Ergebnis: Termin in drei Monaten. Schon klar, dass Ärzte ihre Auslastung selbst festlegen können, aber ich frage mich, wie die guten Bewertungen zu kurzer Wartezeit hier zustande kommen.

Dr. med. Astrid Schütte

Sehr geehrter Patient,
es tut mir leid, dass sie keinen zufriedenstellenden Termin in meiner altern Praxis in Ludwigshafen bekommen konnten.
Ich war dort zuletzt wirklich absolut überlaufen.
Jetzt arbeite ich seit Februar 2019 in Bad Dürkheim.
Sie können sich gerne über die Modalitäten der Terminvergabe und Behandlung dort informieren.
Mit freundlichen Grüßen
A.Schütte

Aussieben der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Schütte Sportmedizinische Untersuchung

Hier fühlt man sich sehr git aufgehoben. Zuhören, Diagnose, Behandlung - ein komplettes Paket!

Standort: Praxis Dr. Schütte

Sehr nette Ärztin, ganzheitlicher Ansatz.
Sie hat mir bis jetzt immer helfen können.
Hatte auch Akupunktur Behandlung bei ihr. Ich war echt skeptisch ob das hilft. Am Ende der Sitzungstermine waren meine Beschwerden tatsächlich besser. Konnte es gar nicht glauben.
Beschwerden sind auch nicht zurück gekommen

Kompetente Ärztin, behandelt tatsächlich Menschen und keine Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schütte

Wir waren zum Impfen meines Sohnes (13 Jahre) dort. Als die Stiko noch keine Empfehlung für Impfungen gegeben hatte, half uns Fr. Schütte wirklich kompetent, schnell und freundlich durch ihr Angebot weiter.
Gerne wieder.

Kompetent, sehr freundlich, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Schütte

Frau Dr. Astrid Schütte eine sehr gute Orthopädin . Diagnosestellung 1 a Frau Schütte hat sofort erkannt wo der Schmerz zu finden war. Hüftprobleme stellten sich als eine Schleimbeutel Entzündung dar. Nach Verabreichung von zwei Spritzen war wieder alles in Ordnung.

Tolle Paxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Schütte

Januar 2016 wurde bei mir eine Hüftarthrose diagnostiziert und durch einen anderen Arzt direkt zur Operation für ein künstliches Hüftgelenk geraten. Da ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine Schmerzen, sondern in erster Linie Bewegungseinschränkungen hatte, habe ich mich gegen eine OP entschieden und mich in die Behandlung von Frau Dr. Schütte begeben.
Durch ihre Behandlung und Physiotherapie konnte die Operation fast 5 Jahre hinausgeschoben werden.
Frau Dr. Schütte ist eine sehr kompetente, dem Patienten zugewandte Ärztin, die gemeinsam mit dem Patienten die jeweils für ihn optimale Behandlung anbietet, ausführlich und verständlich erklärt und durchführt.
Durch eine gute Praxisorganisation und sehr freundliche Mitarbeiter kommt es kaum zu Wartezeiten und man fühlt sich sofort willkommen in den hellen, freundlichen und modernen Räumen. Parkplätze vor der Tür runden die optimalen Bedingungen für bewegungseingeschränkte Patienten ab.
Ich empfehle Frau Dr. Schütte gerne weiter.

Kompetente, zugewandte Fachärztin für Orthopädie mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Schütte

Nach einem Fahrradunfall konnte ich trotz vollem Terminkalender als Neupatientin kommen. Frau Dr. Schütte hat alles abgeklärt und ihr Team mir die Termine für weitere Untersuchungen wie CT und MRT gemacht. Für mich war es ein rundum sorglos Paket.

Sehr kompetente Ärztin mit Blick auf den ganzen Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schütte

Ihr Fokus ist auf den ganzen Menschen gerichtet, nicht nur das jeweilige Problem. Sie hört zu und vermittelt Zuversicht bei genauer Aufklärung über Therapiemöglichkeiten.
Ihr Team ist ebenso freundlich und positiv.
Die Praxisräume sind offen und hell, nirgends beengend, es gibt sogar ein Wartegärtchen!!

Fachlich und menschlich besondere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Schütte

Moderne, neue Praxis. Sehr schnelle Terminvergabe durch Online-Terminbuchung. Freundlicher Empfang. Parkplätze direkt vorm Haus. Keine Wartezeiten beim Termin.
Sehr nette und kompetente Ärztin. Direkte Diagnose und Therapiemöglichkeiten bei monatelangen Schmerzen.
Leider nur Privat aber es ist es mir wert.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Rundum äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Schütte

Sehr gute Orthopädin, die sich auch Zeit für einen nimmt. Die Probleme werden ernst genommen, man fühlt sich nicht abgefertigt.
Sehr nette Mitarbeiterinnen.

Kompentente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr geehrte Patienten

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Dabei werden ne...

• Psychotherapie

Akademische Ausbildung