Praxis Dr.med. Asude Kocdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 31-33, Hanau

Dr. med. Asude Kocdemir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Asude Kocdemir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Auch wenn man mit einer langen Wartezeit rechnen muss, ist die Ärztin sehr nett und kümmert sich gut um die Patienten.

Hallo Leute
Die Patient Behandlung ist sehr schlimm
Ich war mit mein freundin auf der warte zimmer habe nix gesagt geredet war ganz ruhig mit mein freundin und eine mit Arbeiter hat mich gebetet draußen zu warten Weill da eine türik gesagt hat der Mann soll draußen warten auf jedem Fall ich Einfälle euch den stelle nicht ist sehr schlimm mit dem Patienten

Ich hatte schwer damit zu kämpfen, Ärzten und Krankenhäuser zu erklären, wie schwerwiegend meine Symptome waren, aber Frau Dr. Kocdemir erkannte meine chronische Krankheit und nimmt sich viel Zeit für mich. Ich vertraue ihr und es ist toll eine kompetente Gynäkologin gefunden zu haben. Ich kann sie mehr als empfehlen.

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Kocdemir und dass war eine gute Wahl. Sie und ihr Team sind sehr freundlich. Ich hatte ein Myom und ich sollte darüber nachdenken es entfernen zu lassen. Ich zögerte ein wenig, da gab sie mir eine Adr. im Roten Kreuz Krankenhaus bei Fr. Dr. Ermis, dafür bin ich Fr. Dr. Kocdemir sehr dankbar.

Danke Dr. Kocdemir. Sie haben mir das Leben gerettet! Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team, dass Sie in einer so schwierigen Zeit geduldig und immer in schwierigen Zeiten für mich da gewesen sind. Möge es mehr Ärzte wie Sie geben - unermüdlich, kompromisslos und fürsorglich gegenüber dem Patienten. DANKE!

Teşekkürler Dr. Koçdemir. Hayatımı kurtardınız! Böyle zor bir zamanda sabırlı olduğunuz ve her zaman yanımda olduğunuz için size ve tüm ekibinize teşekkür ederim.
Sizin gibi yorulmayan, taviz vermeyen ve hastayla ilgilenen doktorların çoğalması dileğiyle... TEŞEKKÜRLER!

Ich gehe nun seit über zwei Jahren in die Praxis und empfehle sie gerne weiter! Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Versuchen Terminwünsche umzusetzen. Natürlich ist das nicht immer möglich, aber so eine große Flexibilität erfährt man nicht überall. Frau Dr. Kocdemir nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Dafür warte ich ab und an sich mal gern länger im Wartezimmer. Tatsächlich ist es aber nicht die Regel, dass man lange wartet.

Eine super liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau erklärt und sehr einfühlsam, sowie verständnisvoll ist.
Ich bin wegen meiner Beschwerden zum ersten Mal bei einer Frauenärztin gewesen und hatte immer Angst davor. Bei Dr. Kocdemir ist Angst völlig umsonst. Sie gibt ein gutes Gefühl und ich würde sie nach meinem ersten Besuch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kocdemir ist eine Ärztin, wie man sie sich als Patient nur wünschen kann: sehr kompetent und einfühlsam in der Behandlung.
Die Praxis ist modern, mit den neuesten medizinischen und technischen Geräten ausgestattet, so dass man 100% das Gefühl hat, bestens betreut zu werden.
Auch die Angebote an Zusatzuntersuchungen machen absolut Sinn und sollten von jeder Kassenpatientin genutzt werden: denn besser Vorsorge betreiben als später an Krebs zu erkranken!

Vorsorgeuntersuchung - sehr kompetent und einfühlsam - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt, da ich bei der Schwangerschaftsbegleitung auf der Suche nach einer herzlichen Ärztin war, die einem ein „willkommenes“ Gefühl vermittelt. Frau Kocdemir und das Team sind super freundlich. Sie bot mir an, bei jeglichen Fragen sie jederzeit kontaktieren zu können. Sie klärt einen bei jedem Schritt auf und schenkt einem Vertrauen. Die Praxis ist übrigens sehr sauber und modern! 100% ehrliche Empfehlung von mir!