Praxis Dr.med. Beate Probst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 3, Attendorn

Dr. med. Beate Probst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Probst?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Probst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit Jahren schon zu Frau Dr.Probst, ich bin so zu Frieden.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis von Frau Doktor Probst und fühle mich stets gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis überzeugt durch eine überaus gute Beratung im Bereich Gynäkologie und eine angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Probst ist eine nette,fachlich sehr kompetente Ärztin.

Kompetente,einfühlsame,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mein ganzes Leben bei Frau Doktor Probst in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie geht auf all meine Probleme ein und man merkt, dass sie sich in schwierigeren Momenten die Zeit nimmt, alles genau zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Frau Doktor Probst ist eine ausgeglichene, ruhige, sehr freundliche Frau. Man merkt, das sie Freude an ihrem Beruf hat und ich gehe sehr gerne zu ihr. Ich komme nicht nur zu ihr, wegen meinen regelmäßigen Untersuchungen, aber auch weil ich persönliche Angelegenheiten mit ihr besprechen kann, die mir unangenehm sind vor Freunden oder Familie und ich bin sehr dankbar dafür eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich keine große Charm habe, über meine Probleme zu sprechen.
Ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Wenn die Zeit da ist, dann sind die Drei zum Scherzen bereit und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Die Terminvergabe und Rezeptausschreibungen laufen ohne Probleme ab. Sie machen ihre Arbeit wirklich gut und wenn es um private Details geht, dann versuchen sie so gut es geht die Privatsphäre zu bewahren.
Man merkt das sich das ganze Team gut versteht und eine gute Koordination und Kommunikation besteht.
Bei den Wartezeiten hatte ich noch keine großen Schwierigkeiten und kann mich auch nicht beschweren eine halbe Stunde in dem nett eingerichteten Warteraum zu sitzen.
Ich kann Frau Doktor Probst als Ärztin voll und ganz weiterempfehlen, sie hat mit ihrem großartigen Team eine eine tolle Praxis aufgebaut und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Doktor Probst in Behandlung und habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. In dringenden Fällen habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich kann Frau Doktor Probst nur weiterempfehlen!

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Dr. Probst und bin insbesondere mit Ihrem Team sehr zufrieden. Alle sind unglaublich freundlich. Sie selbst ist augenscheinlich auch erst mal nett und freundlich, es gibt jedoch einige Dinge, die wirklich gar nicht gehen, und weshalb ich den Arzt nun auch endlich wechseln werde.
Zuerst einmal hat sie es immer schrecklich eilig. Sie kann überhaupt nicht ausreichend auf die Belange und Fragen der Patientin eingehen, weil sie einen immer möglichst schnell ins Behandlungszimmer schieben will. Ich fühle mich immer sehr schlecht beraten oder aufgeklärt, und habe auch immer das Gefühl, ihre Zeit zu stehlen oder sie mit "belanglosen" Fragen zu nerven.
Die Behandlung selbst ist ok. Schnell, aber (und das sage ich natürlich als Laie) vermutlich so, wie es sein sollte. Was mich jedoch jedes Mal auf die Palme bringt, ist die IGEL-Geilheit in dieser Praxis. Noch nirgendwo ist mir so krass aufgefallen, dass ein Arzt mir eine IGEL-Leistung aufschwatzen will, wie in der Praxis von Frau Dr. Probst. Insbesondere als ich schwanger war, wurde an jeder nur möglichen Stelle erwähnt, dass ich diese oder jene Sache besser noch machen sollte und wenn ich es ablehnte, wurde ich angesehen, als wäre ich eine Rabenmutter. Nach dem Motto: Na wenn Ihr Kind krank ist (oder schlimmer), sind Sie Schuld! Ist das zu fassen! Da wird werdenden Müttern ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn sie nicht bereit sind für hier mal 30€ und da mal 45€ diesen und jenen Test noch zusätzlich zu machen. Aber auch nicht schwanger geht der IGEL-Wahnsinn weiter. Hier noch ein Brustultraschall, dann vielleicht diese ganz bestimmte Verhütungsmethode, mit der man schön Kasse machen kann, und dann sollten wir natürlich auch noch unbedingt dieses und jenes Pröbchen zusätzlich testen - man weiß ja nie …

Ich habe mein Vertrauen in diese Ärztin komplett verloren, da ich nie weiß, ob das, was sie mir empfiehlt, wirklich für MICH oder nur für ihren Geldbeutel gut ist.

"IGEL"-Wahnsinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange Patientin und schon seit Jahren überaus zufrieden. Ein sehr nettes Praxisteam und eine kompetente Ärztin. Würde es jedem sofort weiterempfehlen.

Eine der besten Ärzte im Kreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schade Das keine ausländer mag

Bin nicht zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit langem bin ich Patientin bei Frau Dr. Probst und bin nach all den Jahren immer noch sehr zufrieden. Ich halte sie für sehr kompetent was das Fachliche angeht und sie nimmt sich jedes Mal Zeit, was man heute leider nur noch selten bei Ärzten findet. Sie ist sehr vorsorglich und überweist einen auch weiter wenn es sein muss. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und es gibt wenige von dieser "Güte".

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden mit ihr. Sie klärt einen super auf und nimmt sich Sie zeit für einen Patienten.