Dr. med. Jens Venus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Venus?

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

1. auch, wenn man meinen Termin nicht im Terminplan finden konnte, wurde ich drangenommen.
2. Keine 5 Minuten im Wartezimmer, wurde ich aufgerufen
3. Keine 5 Minuten im Behandlungszimmer, kam der Arzt Erin.
4. Kurze präzise Fragen, um herauszufinden, worum es geht.
5. Kurze fachlich korrekte Untersuchung
6. Besprechung alles Nötigen.
Ich war nach 45 min. wieder draußen und fühlte mich gut untersucht und beraten.
Vielen Dank!

Freundliche kompetente Beratung mehr nicht, aber auch nicht weniger!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Es war ein sehr unfreundliches, empathieloses Gespräch.
Zack, Zack fertig!
Bloss keine weiteren Fragen stellen.
Hier die Fakten, seine Behandlungsideen und fertig ist die Behandlung... Ganz schön unprofessionell...
Fachlich wird er gut sein, aber zwischenmenschlich nicht zu empfehlen. Man geht ja nicht zum Spaß zum Arzt....

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

nach einem Bruch, sagt der Arzt auf die Frage nach einem Physiorezept, das könne ich selbst behandeln. aufgrund des Bruches und einer neuen Diagnose, mitgeteilt über ein Telefongespräch mit dem Arzt, wurde mir empfohlen vorbei zu kommen und dann haben mich die ArzthelferInnen zurück gewiesen, ein Ergotherapierezept in Rücksprache mit Dr. Venus abgelehnt. 4 Wochen nach der Telefondiagnose wurde die Ergortherapie weiter verweigert. Erst ca. 8 Wochen nach dem Arztanruf wurde mir während eines Termines und aufgrund meiner erneuten Nachfrage eine Ergotherapie verschrieben.
Einige ArzthelferInnen die länger dort arbeiten sind sowas von unfreundlich gegenüber der Mitarbeitenden und der Patienten.
von der Freundlichkeit des Arztes können sich einige ArzthelferInnen einen großen Teil aneignen.

Rezepte bzw. heilende Therapien erbettelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Unser 11 jähriger war am Wochenende gestürzt und hatte noch Schmerzen in der Hand. Sein Vater hatte aufgrund starken Rückenbeschwerden und nach drei Wochen Wartezeit Montags einen Termin. Also nahm er den Kleinen mit, damit Dr. Venus einen kurzen Blick auf die Hand wirft und einen Tip zur Weiterbehandlung gibt. Das Kind wurde nach Hause geschickt, ohne einen Blick auf die Hand zu werden, nächster freier Termin in vier Wochen. Physiotherapie wurde dem Vater (gesetzl. versichert) nicht verschrieben . Die Oma,86, privat versichert, erhält bereits zum 3. mal ein Rezept für zehn Physiotherapieeinheiten.
Vielleicht hätte der Junge mehr Glück gehabt, wenn die Oma ihn mitgenommen hätte?

11 jähriger mit verletzer Hand nach Hause geschickt, traurige Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Sehr kompetenter Arzt , der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und ruhig und besonnen berät.
Die Betreuung nach der Op ist vorbildlich und die gesamte Praxis ist gut organisiert.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Alles in bester Ordnung, Betreuung vor und nach der OP sehr gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Richtige Diagnose, gute Empfehlungen, nette Beratung.

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Schwieriger Zustand bei Hemiparese rechts und Knie Athrose links. Beste Überlegungen und Vorschlag zum Gelenkersatz in dieser Situation. Das sehr stabile, belastbare Gelenk trug sofort und trägt allein den gesamten Körper. Hervorragende Voraussicht und OP-Leistung. Ich bin sehr sehr dankbar.

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Ich war mit starken Schmerzen dort und wurde an den Hausarzt verwiesen. Das Personal ist bei allen meinen bisherigen Terminen dort immer mehr als unhöflich gewesen. So etwas wie dort habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Man wird behandelt wie Ware. Absolut das Letzte. Das Personal müsste mal einen Kurs in Höflichkeit besuchen. Wie man so etwas an den Empfangsbereich setzen kann, ist mir unerklärlich.

Arzt okay, Personal mehr als unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Bei der ersten Untersuchung war der Arzt nett und kompetent. Als keine Besserung, wurde alles weitere über die Arzthelferinnen geklärt. Zum Dr durfte ich nicht mehr. Dann wurde mir von den Damen gesagt, uch solle ins Krhs gehen. Was dort gemacht werden soll oder warum konnte mir keiner sagen. Der Arzt hat mir keine Frage beantwortet... Hat sich nachher nichts mehr persönlich angehört. Woher soll ich Wissen, ob alles korrekt weiter gegeben wurde? Ich bin maßlos enttäuscht!

Evtl kompetent, wenn man persönlich mit ihm sprechen dürfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben