Dr. med. Theodoros Paschalidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Theodoros Paschalidis?

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Ich litt unter Schmerzen in der linken Schulter. Vorher hatte ich schon einiges probiert, z.B. schmerztherapie im Krankenhaus, etc. Letztendlich blieb nur die OP. Und die Entscheidung dazu war genau richtig. Dr. Paschalidis ist einfühlsam und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute bin ich nach 3 Wochen fast Schmerzfrei und kann wieder die Dinge tun , die vorher nicht mehr möglich waren. Danke Herr Dr. Paschalidis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Meine Mama, hat mit 83 Jahren, vor 3 Monaten ein neues Knie bekommen und zusätzlich mussten die Kreuzbänder "rapariert" werden. Da sie eine Schlaganfallpatientin ist, hat Dr. Paschalidis erst einige Voruntersuchungen angeordnet. Bei der OP-Besprechung, nahm er sich viel Zeit + erklärte íhr genau die Vorgehensweise. Die OP verlief komplikationslos + er schaute jeden Tag nach ihr, wo er auch da wieder Zeit hatte, ihre Fragen zu beantworten. Nach 1,5 Wochen, kam sie (die Krankenhausdauer, war aufgrund der Vorerkrankung, so abgesprochen) in eine Pflege-Reha. Mittlwerweile ist sie so gut wie schmerzfrei und kann sehr gut laufen. Während der ganzen Behandlung, fühlte sich meine Mama bei Dr. Paschalidis sehr gut "aufgehoben". Es ist auch schön zusehen, dass er sich mit ihr, über den tollen Behandlungserfolg gefreut hat. Vielen Dank für alles und mehr "top" Orthopäde geht nicht.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Meine 84-jährige Mutter hat vor einigen Monaten ein neues Hüftgelenk d. Dr. Paschalidis erhalten. Er nahm sich im Vorfeld sehr viel Zeit für sie und die nötigen Dinge zur OP-Aufklärung und Vorbereitung.
Er kam fast täglich im Krankenhaus vorbei um nach ihr zu sehen. Sie ist heute wieder richtig mobil und läuft wieder weite Strecken ohne Schmerzen.
Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen.

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Bin seit einigen Monaten, aus verschiedenen Gründen, bei Dr. Paschalidis in Behandlung. Kann mich über gar Nichts beschweren. Keine Wartezeiten beim Termin. Sehr freundliches Personal und Herr Paschalidis nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen. Ich bin vor einigen Tagen operiert worden und der Verlauf war genau *so* wie mir zuvor erklärt wurde! Bin sehr zufrieden!!!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Knie TEP OP gut operiert. Danach ging es leider nur noch bergab.....bei nur noch 30 Grad Beugung wurde Narkosemobilisation gemacht......nach 1,5 ,Jahren nur 80 Grad Beugung.......alternative Behandlungen werden angelehnt, weil er es nicht für nötig hält.....kann man ja auch nix bei verdienen.
Ich werde mit einer schwerwiegenden Diagnose alleine gelassen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Ich kann Dr. Paschalidis nur weiter empfehlen. Er erklärte mir alles was bei der Schulter OP auf mich zukommen würde genau. Auch nach der OP nahm er sich die Zeit um zu schauen wie es mir ging.

Sehr guter und einfühlsamer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Ich hatte Akkut sehr starke Schmerzen, vom Rücken ins Bein ziehend. Ich konnte kaum noch gehen. Wurde, ohne dass der Arzt mich überhaupt angesehen hat mit Ibuprofen nach Hause geschickt. Dazu bekam ich die Information, dass ich am nächsten Tag (Freitag) auch keine Chance habe untersucht zu werden und die Praxis in der folgenden Woche wegen Urlaub geschlossen ist...

Vielen Dank für nichts.

Bei langfristig geplanten Untersuchungen ist es anders. Da hat der Arzt Zeit und schaut auch gründlich.

Akkutfall mit starken Schmerzen ohne Behandlung nach Hause geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Arzt nimmt sich viel Zeit und hört sich genau das Problem an. Dabei ist er sehr kompetent und freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

Anfang 2015 bin ich in der Praxis gelandet umd zwar bei Dr. Paschalidis. Er hat sich Zeit genommen, hat sich meine Unterlagen angeschaut, hat mir zugehört. Die Schmerztherapie, die er mir empfolen hat in Herne, war für ich der Erfolg. Die Schulter Op bei gerissenen Sehne, ich war vollkommen zufrieden und glücklich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihm. Fast keine Wartezeiten. Da man(n) auf Termine länger warten musst, heisst für mich....der Arzt ist gut...und deswegen gefragt. Ich hoffe es bleibt so.

Ein Orthopäde den ich jahrelang gesucht habe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Jens Venus und Theodoros Paschalidis

War schon bei vielen Ärzten und einigen Orthopäden und bin doch sehr überrascht: es geht auch anders!
Keine Wartezeiten, direkt vom Arzt zum Röntgen und direkt wieder zur Besprechung zurück zum Arzt! Besser geht's nicht! Bin total begeistert!!! Dr. Paschalidis nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ohne Hektik oder sonstiges. Fühle mich echt sehr gut aufgehoben und betreut! Das gilt übrigens für das gesamte Praxisteam!!

Sehr nett, kompetent und super organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben