Dr. med. dent. Arzu Tuna

Dr. Tuna

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Nordwall 2,
57439 Attendorn
Sind Sie Dr. med. dent. Arzu Tuna?

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Nordwall Dres. Arzu Tuna und Umut Baysal

Dr. Tuna ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Attendorn
Zahnärzte · in Attendorn

15.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle, erfahrene und professionelle Ärztin

Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt bei Dr. Tuna. Sei es die Invisalign-/ Wurzelbehandlung oder normale Vorsorge. Ein ganz tolle, einfühlsame und ehrliche Ärztin - sehr menschlich. Bei Problemen auch immer direkt per WhatsApp zu erreichen mit schneller Reaktionszeit. Welcher Arzt macht das schon?!Nicht das Profit steht im Vordergrund sondern der Patient. Und das sage ich als Angstpatientin! Also - Daumen hoch und weiter so. Kann ich jedem nur empfehlen.

08.02.2020

Kompetent, freundlich und klasse Ergebnisse!

Dr. Arzu Tuna ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent und über Whatsapp immer erreichbar, egal ob zur Terminvereinbarung oder bei anderen Fragen. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend!

02.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Gut, aber teuer

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis und bin dort eigentlich auch zufrieden.

Was mich aber absolut ärgert ist, dass die Preise so angezogen wurden. Ich lasse dort jährlich eine Zahnreinigung. Die Kosten dafür sind innerhalb von vier Jahren von knapp 60 € auf über 100 € gestiegen.

15.07.2019

Zügig, gründlich, kompetent

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich. Terminzeiten werden eingehalten. Es wird viel Wert auf Prophylaxe und Erhaltung von Zahnmaterial gelegt, dabei sind sowohl Frau Dr. Tuna als auch Herr Dr. Baysal gründlich, freundlich und nehmen sich Zeit. Die Behandlungen werden genau überlegt und die Überlegungen kommuniziert. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und empfehle sie jederzeit weiter.

20.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ergebnisse und sehr sysmpatischer Umgang

Die Ärzte und das Personal sind sehr nett und sehr engagiert. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Bei mir wurden Veneers eingesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Tuna!