Dr. med. dent.Umut Baysal

Dr. Baysal

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Nordwall 257439 Attendorn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Umut Baysal?

Praxis am Nordwall Dres. Arzu Tuna und Umut Baysal

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.07.2018

Tolle Praxis!

Ein Besuch in der Arztpraxis würde ich immer wieder empfehlen.

Professionelle Arbeit, alles wird einem sehr gut erklärt.

Durch sein ruhiges Wesen nimmt Dr. Bysal einem total die Angst.

Was ich besonders gut fand, ist, dass man sogar seine Handynummer bekam, nur für den Notfall. Hat mich sehr beruhigt!

Mein Implantat sitzt perfekt und es gab keine Komplikationen.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die perfekte Praxis!

Das gesamte Team ist hoch professionell und dabei extrem freundlich.

Daß man sich freut in eine Zahnarztpraxis zu kommen ist ungewöhnlich, hier ist es aber so.

Bei Dr. Baysal fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und haben absolutes Vertrauen.

Behandlungen finden immer in einer völlig entspannten Athmosphäre statt.

Es herrscht nie Zeitdruck.

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert

Klasse Zahnarzt

Tolle Praxis, Top Personal, Top Ärztin und Arzt. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen. War 1Jahr Dauergast zwecks Vollsanierung mit Implantate und allem was dazu gehört. Bin immer gerne dort hingefahren ohne jeglicher Angst. Beste Behandlung zu jeder Zeit. Von Freundlichkeit nicht zu übertreffen und sehr gut beraten. Würde ich sofort nochmal durchziehen die ganze Prozedur. Hier weiß man was man hat. Danke für alles Frau Dr.Tuna und Dr.Baysal sowie dem tollen Praxisteam. Danke auch an das Dentallabor Greiten für die sehr gute Arbeit! !!!

Bewertung vom 01.12.2017

Kompetenter Zahnarzt

Gute Beratung. Stressfreie und ruhige Ausführung der Behandlung. Zum Zahnarzt gehen einmal anders........

Bewertung vom 09.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin vor einem Jahr in die Praxis am Nordwall gewechselt. Eigentlich als Vertretung für meinen ursprünglichen Zahnarzt. Die Praxis überzeugte mich. Die Termine werden zeitnah vergeben. Wartezeit gibt es so gut wie gar nicht. Die Arzthelferinnen sind freundlich. Dr. Baysal ebenso. Er ist sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich die notwendige Zeit. Lediglich bei der Prophylaxe, welche von einer sehr netten Helferin, scheint es mir manchmal etwas um das Verkaufen von Zusatzleistungen zu gehen.

Bewertung vom 09.11.2016

Hervorragender Arzt

Unendlich feinfühlig, nimmt sich viel Zeit! Sehr hohe fachliche Kompetenz und dabei extrem freundlich. Weiter so

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur das Beste ist gerade gut genug!

Ein Zahnarzt, der stets gut gelaunt und feinfühlig ist und über eine spitzenmäßige, fachliche Kompetenz verfügt. Das gilt im Übrigen auch für dessen super nette Kollegin Dr. Tuna. Hinzu kommt das gesamte Zahnarztpraxispersonal. Alle sind super nett und alles ist spitzenmäßig organisiert. Wartezeiten gehören der Vergangenheit an; es sei denn, man kommt viel zu früh. Hat man um 12:00 Uhr einen Termin, ist man auch um 12:00 Uhr im Behandlungszimmer. Das helle Wartezimmer verfügt über einen Flachbildfernseher, kostenloses Mineralwasser wird in kleinen Flaschen angeboten. Die Praxisräume sind hell, sauber, modern und freundlich. Die Behandlungsräume und medizinischen Einrichtungen sind auf dem modernsten Stand. Ein weiteres Highlight ist die überaus freundliche Fachkraft, die die Professionelle Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung durchführt. Hier glaubt man aufgrund deren Kompetenz, es handele sich ebenfalls um eine Zahnärztin. Darüber hinaus verfügt die Praxis über einen eigenen Privatparkplatz mit Schranke. Ein Zahnlabor ist ebenfalls im Hause. Hier macht der Zahnarztbesuch wirklich Freude. Ich bin froh, endlich eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Top Behandlung!Gute Beratung! Würde jederzeit weiter empfehlen.

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: über 50

Aussergewöhnlich

Dr. Baysal´s fachliche und menschliche Qualitäten sind als aussergewöhnlich zu bezeichnen. Ich war ein Problemfall, eigentlich nicht lösbar. Dr. Baysal hat mir über eine ganz spezielle Individuallösung in der Implantationstechnologie ein neues Lebens- und Selbstwertgefühl geschenkt.

Anamnese, Behandlung und Nachsorge eine glatte Eins.

Bewertung vom 07.09.2014

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Baysal ist sehr kompetent und gewissenhaft,

er nimmt sich Zeit um einzelne Arbeitsschritte gut und verständlich zu erklären.

Er ist immer freundlich und schenkt einem hohes Vertrauen.

Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei Ihm und ich fühlte mich immer sicher und gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Baysal auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen ; sehr kompetent !!

Eine Behandlung (Teilkronen) die ich vor mir hergeschoben habe, aber nun bereue ich nichts. Sehr zu empfehlen Dr.Umut Baysal zusammen mit Frau Dr. Arzu Tuna haben mich vorher sehr professionell beraten und auch später sehr gut behandelt. Die jeweiligen Besuche waren angenehm obwohl man bei "einem Zahnarzt " war. Vielen Dank an das ganze Team von der Praxis am Nordwall !

Bewertung vom 30.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Junger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Seit dem ersten Termin meiner Parodontose-Behandlung bis zum Einsatz meiner Teleskopprothese fühlte ich mich zu jeder Zeit in guten Händen. Für die Aufklärung nahm sich Herr Dr. Baysal viel Zeit. Anschließend führte er ein Gespräch mit meinem Hausausarzt, um evtl. Risiken auszuschließen, weil ich aufgrund eines Schlaganfalls blutverdünnende Medikamente nehme. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor war hervorragend. Bei der Anprobe war das Labor zugegen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Alles in Allem ein sehr guter Arzt.

Bewertung vom 06.10.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Baysal in jeder Hinsicht nur empfehlen! Er nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und erklärt einem die Behandlungsschritte! dank ihm gehe ich mittlerweile angstfrei zum Zahnarzt.

Bewertung vom 01.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Top Zahnarzt!

Kann man nur weiterempfehlen!

sehr kompetent und vorsichtig

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung