Brigitte Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Schulte

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Hier und auf meiner Homepage erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspek...

Lesen Sie hier Auszüge aus meinem Behandlungsspektrum weitere ausführlichere Information finden Sie auf meiner homepage oder rufen Sie mich unverbi...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Schulte Osteopathie

Wegen chronischer Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich habe ich eine osteopathische Behandlung bei Frau Schulte begonnen. In den bisherigen vier Behandlungsterminen hat Frau Schulte mit ihren geschulten Händen präzise genau die richtigen Stellen bearbeitet. Seit dem geht es meiner Halswirbelsäule deutlich besser. Sehr hilfreich sind auch ihre genauen Anweisungen für selbständige Übungen zuhause zwischen den Terminen. Frau Schulte ist fachlich wie menschlich eine top Therapeutin. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Schulte Akupunktur

Nach Wohnortwechsel habe lange gesucht und gefunden. Nach Anruf Termin bekommen, schon beim ersten Behandlung habe gemerkt "das ist das..."
Bei mehreren Behandlungen sind meine Beschwerden weg. Kann ich nur empfehlen. Zur Zeit brauche keine Schmerztabletten und das ist unbezahlbar.
Xxxxx

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Ich habe Frau Schulte aufgrund meiner HWS- und Rückenbeschwerden aufgesucht. Von Anfang an hab ich mit gut beraten und behandelt gefühlt, vielen Dank!

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Meinen 7 jährigen Sohn ist seit seinem 3 Lebensjahr tagsüber windelfrei,aber nachts hat er immer so fest geschlafen u nicht gemerkt wenn er aufs Klo muss.Bereits nach der 2.Behandlung hat er es geschafft u braucht nachts nun endlich auch keine Windel mehr.Wir sind weiterhin bei Fr.Schulte in Behandlung aufgrund der regelmäßigen Bauchschmerzen sowie des ständigen Räusperns.Auch hier zeigt sich schon eine Besserung.Mein Sohn geht richtig gerne zu Fr.Schulte und sie ist sehr nett u kompetent

Sehr netter Umgang mit Kindern und Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Das umfassende und fundierte Wissen über Anatomie und Physiologie.
Die stets freundliche und hilfreiche Kommunikation bei den Anwendungen.
Sehr hilfreiche Hinweise für ergänzende Übungen zuhause.

Mehr als 2 Jahre Osteopathie-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Sehr nette Heilpraktikerin. Sehr kompetent. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Frau Schulte ist sehr nett und geht auf den Patienten voll ein. Sie interessiert sich voll für ihre Patienten.

Bewertung von Frau Schulte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Für mich ist es wichtig, dass ich mich bei einer Behandlung – und bei Frau Schulte wird man wirklich ‚behandelt‘ - vom ersten Moment weg behaglich fühle. Frau Schulte nimmt sich Zeit und macht sich im Vorgespräch umfassend ein Bild. Die Atmosphäre ist zu jederzeit des Besuches freundlich und ich konnte mich voll und ganz auf die Behandlung einlassen.
Kompetent und zielgerichtet wurden meine Rückenbeschwerden angegangen, so dass ich bereits nach der ersten Sitzung deutliche Verbesserungen erfuhr. Frau Schultes Fachwissen und die langjährige Erfahrung haben mir geholfen meinen Rücken wieder fit zu bekommen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Frau Schulte nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist sehr kompetent. Sie ist sehr freundlich und man bekommt auch relativ schnell Termine bei Beschwerden.

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Bereits nach der zweiten Behandlung hatte ich weniger Beschwerden!
Frau Schulte geht wunderbar auf die Wünsche/ Sorgen der Patienten ein und bespricht vor jeder Behandlung, welche Beschwerden gerade akut sind und wo weiter behandelt werden sollte/ wird.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schulte

Bereits beim ersten Besuch in der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr angenehmes und intensives Gespräch. Meine Rückenbeschwerden haben sich bereits nach einigen Besuchen erheblich verbessert. Ich bin überzeugt von Frau Schulte's Behandlungsmethoden

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben