Praxis Natascha Durst Hebamme
Im Bäckerfeld 4, Au in der Hallertau

Natascha Durst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Durst?

Standort: Praxis Natascha Durst Hebamme

Natascha Durst ist eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme. Hat für jedes Problem ohne zu zögern eine Lösung parat. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgehoben, sie weiß wovon sie spricht. Kümmert sich liebevoll um Baby und Mutter, hat immer genügend Zeit mitgebracht. Sie ist gut erreichbar, auch per WhatsApp kein Problem. Gibt viele weiterführende und sehr hilfreiche Infos und Tipps. Jederzeit wieder!

Sehr gute Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Natascha Durst Hebamme

Ich bin sehr froh Natascha als Hebamme gewählt zu haben!
Sie ist sehr einfühlsam und findet immer die richtigen Worte für eine verzweifelte junge Mami.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und sollte ich nochmal Nachwuchs bekommen, hoffe ich dass bei ihr wieder ein Platz frei ist!

Spitzenhebamme ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung