Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.951 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kerstin Pachollek

Zahnärztin

08752/9788
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pachollek

Zahnärztin

DankeDr. Pachollek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainburger Str. 1984072 Au
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Pachollek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Pachollek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Au in der Hallertau

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020
1,4
1,4

Sehr zu empfehlen

Schnell, freundlich und entspannte Atmosphäre

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung nach weiteren Behandlungen

Jedes Jahr lasse ich Frau Dr. Pachollek zweimal die Zahntaschen überprüfen und ebenso zweimal lasse ich eine Zahnreinigung durchführen. Durch diese Behandlungen habe ich "größere Zahnbehandlungen" nach meiner Erkenntnis verhindern können.

Die professionelle Zahnmedizin von Frau Dr. Pachollek wird durch das immer freundliche und auch kompetente Zahnarzthelferteam angenehm ergänzt.

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsam,sehr geduldig,Vorsichtig & freundlich

Ich habe lange gesucht um so eine tolle, kompetente Ärztin zu finden. Da ich selber eine starke Angstphobie habe, Frau Dr.Pachollek und ihr Team haben sich wirklich sehr viel Zeit genommen vor allem bei Erstgespräch. Was ich sehr bei Ihr schätze die fachliche kompetenz, freundliche Umgang mit ihren Patienten was auch übergreifend für das ganze Team zutrifft. Was sehr wichtig ist man fühlt sich sehr wohl & geborgen was für einen Angstpatienten wie mich sehr ausschlaggebend ist.

Danke nochmal an das Team & weiter so

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsam, geduldig, vorsichtig und super nett!

Tolle Ärztin für Angstpatienten oder Spritzenphobiker. Nimmt sich sehr viel Zeit und spritzt ein wie Butter ;-).

10.05.2018
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin

Immer eine zufriedene Behandlung und ein gutes Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.951
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden