Praxis

Dr. med. dent. Martin Gantner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Gantner Zahnarzt Andere

Der Zahnarzt ist vollstens zu empfehlen! Sehr nett, kompetent und einfühlsam, auch bei den kleinen Patienten. Die Termine waren stets ohne lange Wartezeit und jede Behandlung durch persönliche Beratung und Einfühlungsvermögen gekennzeichnet. Top! Auch das Team ist super, fachlich kompetent, stets ein Lächeln und sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne, auch die Kleinen...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Gantner Zahnarzt

Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und ohne Hektik.
Herr Gantner nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr
ausführlich. Vielen Dank und weiter so.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Gantner Zahnarzt

Ich kann Hrn.Gantner und sein Personal mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Ich war in den letzten Wochen mehrmals aufgrund eines schmerzenden Zahnes in der Praxis. Ich wurde nach dem 1.Termin ausführlich über die weitere Behandlungsweise aufgeklärt und bekam dann problemlos für mich machbare Termine. Das Team war stets freundlich und das Klima in der Praxis war sehr angenehm, keine Spur von Hektik, obwohl meine Behandlung länger gedauert hat als die Öffnungszeiten es vorgegeben hätten.

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr angenehmes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Gantner Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen, sehr gute Beratung und sehr nettes Praxispersonal. Ich bin schon seit Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Gantner Zahnarzt

Dr. Gantner ist ein angenehmer Zeitgenosse, der unsere Zahngesundheit im Griff hat. Mit Kindern geht er auch sehr gut um. Praxis-Team ist in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Terminmanagement haben sie gut im Griff, keine überfüllten Wartebereiche. Nach Eintritt ca. 10-15 min. Wartezeit. Ebenfalls finde ich gut, dass Dr. Gantner nicht experimentiert, sondern zu Spezialisten überweist, wenn er sich unsicher ist.

Dr. med. dent. Martin Gantner

Danke, freut mich und unser Team!

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen