Praxis

Dr. med. Dirk Leupold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03771 5..... Nummer anzeigen
03771 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Leupold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach Andere

Sehr, sehr netter Arzt, der sich für meine Tochter Zeit genommen hat und ihr spielerisch auch die Angst vor der Untersuchung genommen hat. Wir waren bereits mehrfach bei Dr. Leupold und sind immer sehr zufrieden.

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich war wegen meiner Mittelohrentzündung beim HNO und hat mich recht gut aufgeklärt über meine Krankheit.
War sehr unhöflich hat sich keine Zeit für meine Behandlung genommen, wollte fix und schnell fertig werden, hat mir bei meinem letzten Besuch ans Herz gelegt sollte nicht mehr wiederkommen da die Medics helfen!!!
Paar Wochen später habe ich eine Mastoiditis... Danke für nichts!!! meiner Meinung nach sehr lächerlich kann ich niemand weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

inkompetenter Artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich musste mit meiner kleinen Tochter (5) zum Reinigen der Ohren das erste Mal einen HNO Arzt aufsuchen. Hr. Dr. Leupold hat sich mit viel Geduld und Rücksichtnahme meiner Tochter gewidmet.
Aufgrund dieser wirklich tollen Behandlung gab es keine Tränen.
Den Termin bekamen wir innerhalb von zwei Tagen und mussten auch in der Praxis nicht wirklich lang warten.

Einfach fantastisch und absolut liebevoll mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich kann mich den hervorragenden Rezessionen uneingeschränkt anschließen. Durch seine offene freundliche Art entstand bei mir sofort ein Vertrauensverhältnis. Die Behandlung war optimal.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn zur Untersuchung dort.
Wir betraten die Praxis und das Kind fing an zu weinen, obwohl wir noch nie vorher dort waren.
Der Arzt widmete sich dem Kind und die Tränen waren vergessen .
Danke dafür.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Herr Doktor Leupold ist für mich und meine Tochter der beste HNO - Arzt alles Zeiten. Seit über 30 Jahren sind wir seine Patienten. Schade, das er im Sommer aufhört. Aber irgendwann ist für jeden mal Schluss. Und den Feierabend hat er sich absolut verdient.

Bester HNO - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Dr. Leupold ist ein Arzt wie es nur noch wenige gibt. Er war der Retter meiner Tochter, die nach einem Pfeifferschen Drüsenfieber eine lange Odyssee von Arztbesuchen hinter sich hatte, die bis dato keine Besserung gebracht hatten. Er hat uns damals schon souverän geholfen und heute mir selbst auch wieder. Man ist einfach über Jahre hinweg konstant in guten Händen. Das ist selten geworden. Vielen Dank!

kompeter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Hat sich intensiv mit meiner Krankheit befasst. Er hat mehrere diagnostische Untersuchungen gemacht und mir die Ergebnisse verständlich erläutert. Danke!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Bei Dr.med. Leupold ist man in guten Händen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Habe aufgrund einer dringenden Behandlung am gleichen Tag meines Anrufes kommen können, obwohl ich kein kein aktueller Patient der Praxis bin. Freundliche Aufnahme.
Die Wartezeit völlig akzeptabel.
Herr Dr. Leupold hat sich in einer sehr ruhigen Art um mein Anliegen gekümmert. Trotzdem es kurz vor Praxisschluss war, wurde sich genügend Zeit für Untersuchung und abschließender Aufklärung zur Diagnose genommen. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr gut auf-gehoben und kompetent behandelt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen