Dr. med. Evelin Genz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Genz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Schwarzenberger Str. 708280 Aue
Sind Sie Dr. med. Evelin Genz?

Allergologin

4,3

10.12.2019
5,4

Nasennebenhöhlenerkrankung mit Eiter?

Mein Kind 15 Jahre (Privatpatient) ewig gewartet eh wir dran kamen trotz Termin. Diagnose der Ärztin NNH-Vereiterung. Lt. Aussage das geht schon länger. Therapie: alternativ mit Rotlicht und Nasentropfen und schleimlösenden Mitteln?!Sorry ich bin Krankenschwester, kann mir nicht vorstellen, dass das helfen soll. Als ich meinte da müsste sie ja Antibiotika bekommen? - wurde sie unhöflich und genervt.Ich stand dann auf und meinte es tut mir leid das wird nix zwischen uns und wir sind gegangen.

25.09.2018
5,6

Man wurde behandelt wie ein dummes Schulkind !!!

Als erstes muss ich sagen, dass ich in der Praxis von Frau Dr. bereits seit letztes Jahr in Behandlung bin und auch immer kompetent von einer anderen Ärztin beraten / behandelt wurde. Leider war diese bei meinem letzten Termin nicht da und ich habe einen Termin bei Frau Dr. wahr genommen. Beim ersten Termin dachte ich schon, naja schlechten Tag erwischt. Leider war beim zweiten Termin der Tag noch schlechter ;(. Man wurde behandelt wie ein dummes kleines Kind. Bei einer chronischen Nasennebenhölenentzündung wurde mir "nur" eine Abschwell-Wärme-Therapie empfohlen. Ohne Medikamente etc. Da aber noch ein extremer Hustenreiz dazu gekommen ist mit Atembeschwerden bin ich noch zu meinem Hausarzt gegangen und hab Antibiotika bekommen. Das hat der HNO - Ärztin so gar nicht gefallen. Sie meinte ich wüsste ja was zu tun ist und hat sich verabschiedet. Dazu muss ich sagen, dass mir die Abschwell-Wärme-Therapie gar nicht gut getan hat. Wenn man so mit Patienten umgeht, na ich weiss ja nicht !!!!!!!!

22.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Schade, hätte Krankenkassenkosten sparen können.

Sehr unfreundliche Ärztin. Sie hat mich nicht zugehört, von vorne bis zu letzt nur belehrt, nur geschipft. Bei ihr könnt eure Zeit, Kosten sparen.Sehr schade, für solchen schlechte Ärzte-Leistungen Krankenkasse auch zahlt.

08.05.2018
5,2

Unglaublich

Nach einem ersten Zusammentreffen mit Frau Dr. nahm ich an, dass sie an dem Tag nur mies drauf war. Sie sprach mit mir, als sei ich nicht ganz zurechnungsfähig und würde mir die Beschwerden nur einbilden. Meinen Husten (Vorgeschichte Keuchhusten 2012 und Influenza 2015) ignorierte sie gewissenhaft.

Trotzdem ging ich ein zweites Mal in die Praxis und durfte Dasselbe noch einmal erleben.

Unfreundlichkeit, Herunterputzen, von oben herab behandelt werden. Ich werde definitiv den Arzt wechseln.

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dieser Arztbesuch war vollkommen sinnlos

Man hat micht nicht aussprechen lassen. Mein Problem wurde, bevor ich es geschildert habe, sofort negiert. Feinfühleigkeit gleich null, Hab mich sehr unwohl geführlt. Ich wurde von oben herab und sehr unfreundlich behandelt. Bei der Untersuchung wurde mir kein Tuch oder Serviette umgelegt, meine Kleidung war danach nass. So musste ich die Praxis wieder verlassen. Ich werde keinen weiteren Termin wahnehmen.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Dr. med. Evelin Genz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz