Dr. med. Cornelia Dirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Dirsch?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Cornelia Dirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

2022 schloss Doc Xxxxx ihre Praxis aus Altersgründen. Seitdem hatte ich keinen Hausarzt mehr, jedoch nochmals C19 bis März und daran folgte nahtlos die Gürtelrose im Gesicht, sie hält bis heute an. Als ich wieder halbwegs fit war (von Long Covid und Gicht abgesehen), wollte ich am 16.5.2023 zu Doc Dirsch in die Praxis, kam jedoch nur bis zum Tresen, wo mich Frau Schwester Xxxxx mit den 5 üblichen Worten :"Wir nehmen niemanden mehr auf!" abwimmelte. Obwohl sie mich und meine Leiden seit Jahren von der Biene her kennt. Bin Borderliner, jedoch pflegeleicht und kein Nerventod, benötige nur regelmässig meine Medi auf Rezept. Die anderen Patienten von der Xxxxx kamen problemlos unter, nur ich wurde eiskalt abgewiesen. Danke Ines! Betteln ist für mich keine Option, also zog ich ab. Dieses zickige Auftreten macht natürlich schon was mit einem und ich sinniere täglich darüber. Auf jeden Fall kann ich die Praxis nicht empfehlen. Wie die Ärztin selbst ist vermag ich leider nicht zu sagen. OmG.

Ende 2022 schloss Doc Xxxxx ihre Praxis aus Altersgründen. Seitdem hatte ich keinen Hausarzt mehr, jedoch nochmals C19 bis März und daran folgte nahtlos die Gürtelrose im Gesicht, sie hält bis heute an. Als ich wieder halbwegs fit war (von Long Covid und Gicht abgesehen), wollte ich am 16.5.2023 zu Frau Dr. Dirsch in die Praxis, kam jedoch nur bis zum Tresen, wo mich Frau Xxxxx mit den üblichen Worten :" Wir nehmen niemanden mehr auf!" abwimmelte. Obwohl sie mich und meine Leiden seit Jahren von der Biene her kennt. Bin Borderliner, jedoch pflegeleicht und kein Nerventod, benötige nur regelmässig meine Medi auf Rezept. Die anderen Patienten von der Xxxxx kamen problemlos unter, nur ich wurde eiskalt abgewiesen. Danke Xxxxx! Betteln ist für mich keine Option, also zog ich ab. Dieses zickige Auftreten macht natürlich schon was mit einem und ich sinniere täglich darüber. Auf jeden Fall kann ich die Praxis nicht empfehlen. Wie die Ärztin selbst ist vermag ich leider nicht zu sagen.

Ende 2022 schloss Doc Xxxxx ihre Praxis aus Altersgründen. Seitdem hatte ich keinen Hausarzt mehr, jedoch nochmals C19 bis März und daran folgte nahtlos die Gürtelrose im Gesicht, sie hält bis heute an. Als ich wieder halbwegs fit war (von Long Covid und Gicht abgesehen), wollte ich am 16.5.2023 zu Frau Dr. Dirsch in die Praxis, kam jedoch nur bis zum Tresen, wo mich Frau Xxxx mit den 5 Worten :" Wir nehmen niemanden mehr auf!" abwimmelte. Obwohl sie mich und meine Leiden seit Jahren von der Biene her kennt. Bin Borderliner, jedoch pflegeleicht und kein Nerventod, benötige nur regelmässig meine Medi auf Rezept. Die anderen Patienten von der Biene kamen problemlos unter, nur ich wurde eiskalt abgewiesen. Herzlichen Dank Ines. Betteln ist für mich keine Option, also zog ich ab. Dieses zickige Auftreten macht natürlich schon was mit einem und ich sinniere täglich darüber nach. Auf jeden Fall kann ich die Praxis nicht empfehlen. Wie die Ärztin selbst ist weiss ich daher leider nicht.

Ende 2022 schloss Doc Xxxxx ihre Praxis aus Altersgründen. Seitdem hatte ich keinen Hausarzt mehr, jedoch nochmals C19 bis März und daran folgte nahtlos die Gürtelrose im Gesicht, sie hält bis heute an. Als ich wieder halbwegs fit war (von Long Covid und Gicht abgesehen), wollte ich am 16.5.2023 zu Frau Dr. Dirsch in die Praxis, kam jedoch nur bis zum Tresen, wo mich Frau Rudolf mit den 5 Worten :" Wir nehmen niemanden mehr auf!" abwimmelte. Obwohl sie mich und meine Leiden seit Jahren von der Biene her kennt. Bin Borderliner, jedoch pflegeleicht und kein Nerventod, benötige nur regelmässig meine Medi auf Rezept. Die anderen Patienten von der Biene kamen problemlos unter, nur ich wurde eiskalt abgewiesen. Herzlichen Dank Ines. Betteln ist für mich keine Option, also zog ich ab. Dieses zickige Auftreten macht natürlich schon was mit einem und ich sinniere täglich darüber nach. Auf jeden Fall kann ich die Praxis nicht empfehlen. Wie die Ärztin selbst ist weiss ich daher leider nicht.

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue

Da ich akut gefährdet bin habe ich versucht Hilfe zu bekommen, aber es wurde nur kurz berichtet. „Die Frau Doktor nimmt fei keine Patienten mehr auf, da müssen sie ins Kh gehen“ Danke für die Hilfe!!!!!

Kann diese Ärztin nicht bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue

Dr. med. C. Dirsch ist eine sehr gute und mitfühlende Ärztin. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, wo gibt es das noch. Ich bin sehr dankbar, als Patient von Ihr betreut zu werden. Vielen Dank dafür.

Ärztin der Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue

Die Behandlung von Frau Dr. Dirsch, das Team und die gesamte Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm. Man fühlt sich bestens aufgehoben und vor allem ernst genommen.

Hier stimmt alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ KfH-Gesundheitszentrum Aue

Ich bin seit August letzten Jahres bei Fr. Dr. Dirsch und kann bisher nur gutes berichten. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten,ist einfühlsam, das kenne ich kaum noch von Ärzten. Und sie geht den Usachen auf den Grund. Ich fühle mich super bei ihr aufgehoben. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Von den Schwestern mal ganz abgesehen. Die zum einen immer freundlich sind und viel möglich machen. Das Bestellsystem sowie die Medikamentenbestellung super gelöst. Macht weiter so.

Super nette Ärztin,die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben