Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann
Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Aue (Stand 06/2017)
· Ärzte in Aue (Stand 06/2017)

Dr. med. M.Sc. M.Sc. Peter Uhlmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.05.2017

Behandlung, wie man sie sich wünscht!

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung von höchster Professionalität umgeben.  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren möchten. Unser Behandlungsspektrum reicht vom Ersatz verloren gegangener Zähne durch Zahnimplantate über das Repertoire der Ästhetischen Gesichtschirurgie bis hin zur sanften Behandlung von Gesichtsfalten und anderen Anti-Aging-Lösungen.
Dabei konzentrieren uns auf biologische Behandlungsmethoden, z. B. über die Anwendung der PGRF-Technologie, der ...

Der Fokus meiner Praxis liegt auf Implantologie, Zahnmedizin sowie Gesichtschirurgie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Aue!

1. Implantologie
  2. Zahnmedizin
  3. Gesichtschirurgie

Wir  konzentrieren uns auf biologische Behandlungsmethoden, z. B. über die Anwendung der PGRF-Technologie oder der medizinischen Ozontherapie. Wir sind Spezialist im Bereich der metallfreien Implantologie.

1. Ambulante Operationen
  2. Parodontologie
  3. Anti-Aging
  4. Lidkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Uhlmann

Bewertung vom 03.05.2017

Behandlung, wie man sie sich wünscht!

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung von höchster Professionalität umgeben."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Nachdem bei mir mittlerweile drei Eingriffe (Zahnextraktion, Setzen von zwei Zahnimplantaten mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Uhlmann vorgenommen wurden, kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, einen…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neue Lebensqualität ! - Oberlider straffen

Ich bin rundum zufrieden. Ich hatte anfangs Angst vor dieser OP. Diese wurde mir aber in der Praxis und im Gespräch mit dem Arzt und auch den Schwestern genommen. Bei dieser OP kam ich als…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute praxis

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen . Die Schwestern und die Damen der Anmeldung waren bzw.sind sehr freundlich.Der Arzt hat mich gut aufgeklärt und hat mir meine fragen beantwortet und mir…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.07.2017

Einheilzeit bei Implantat getragenem Zahnersatzt - gut geheilt ist halb gewonnen!

Wenn Zahnlücken versorgt werden müssen, sollte keine Zeit verloren werden. So können Knochenabbau durch fehlende Belastung und die Verschiebung der verbliebenen Zähne verhindert werden. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. dent. Stefan Meissner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz