Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

HELIOS Klinikum Aue, Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

03771/58-0

HELIOS Klinikum Aue, Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Gartenstr. 608280 Aue
Arzt-Info
HELIOS Klinikum Aue, Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

3,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,0

Hygiene

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
0
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.08.2019
2,2

Wartezeit MVZ Augenheilkunde

MVZ Augenarzt ,nicht nachvollziehbares .Bestellsystem.Wartezeit bis zur tatsächlichen Behandlung bei Arzt von 3 bis 4 Stunden sind nicht zumutbar,vor allem für Patienten mit einer Vorerkrankung,Ältere,Behinderte usw. .Konkret am 29.08.2019 habe ich fast 4Stunden gewartet,

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Stationäre Behandlung bei Grauer-Star-OP zu empfehlen!

Ich hatte im Oktober 2018 eine stationäre Katarakt-OP nach erfolgter Voruntersuchung,

Zwischen Voruntersuchung und OP lagen 8 Tage, fand ich sehr gut!

Aufklärung und Beratung der Ärzte war informativ, sachlich gut und verständlich.

Die stationäre Aufnahme ,Vorbereitung zur OP und die OP verliefen in einer ruhigen freundlichen Atmosphäre .Die Betreuung bis zur Nachkontrolle am nächsten Morgen, verlief stationär durch das

freundliche Ärzte-und Pflegeteam fachlich und persönlich optimal! Der Erfolg wieder gut zu sehen

verdient Anerkennung an die Augenklinik Aue und der Oberärztin Wanjek-Meyer!

20.07.2018
3,4

Pflegepersonal inakzeptabel (MVZ)

Lange Wartezeiten sind nicht schön aber wohl leider nötig. Was allerdings die demotiviertheit des Pflegepersonals angeht ist dies kaum zu übertreffen. Man könnte den eindruck bekommen die Schwestern werden gezwungen dort zu arbeiten. Sehr unfreundlich.

Archivierte Bewertungen

11.11.2015
2,6

extrem lange Wartezeiten

In den letzten Monaten mußte sich meine 82jährige Mutter mehreren Behandlungen in der Augenklinik und

anschließenden Kontrolluntersuchungen in MVZ unterziehen. Die Behandlungen und die Kopetenz von

Ärzten und Schwestern sind nicht zu beanstanden.Völlig unmöglich sind die Wartezeiten von bis zu

3 Stunden. Da wir manchmal zwei Termine pro Woche hatten und meine Mutter selbst nicht Auto fahren

kann, bedeutet das auch für die Begleitperson den ganzen Nachmittag im Krankenhaus zu verbringen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe8.502
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , HELIOS Klinikum Aue, Klinik für Augen… !

Danke sagen