HELIOS Klinikum Aue, Klinik für HNO-Heilkunde

03771/58-0

HELIOS Klinikum Aue, Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Gartenstr. 608280 Aue
HELIOS Klinikum Aue, Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.11.2018

Sehr gute Behandlung

Ich war zur Vorstellung in der Chefarztsprechstunde aufgrund unspezifischer Symptomatik, welche von der Schilddrüse her kommen könnte. Diesbezüglich habe ich eine Zweitmeinung eingeholt, da mir bereits zur OP geraten wurde. Der Arzt hat alle Untersuchungen selbst durchgeführt, war sehr kompetent, nett und hat alle meine Fragen unkompliziert beantwortet. Er hat sich viel Zeit genommen und war der erste Arzt, der die Symptomatik und deren Belastungen sofort menschlich erfasst hat.

Letzte Aktualisierung08.05.2019