Dr. med. Kathrin Herrmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Herrmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wettinerstr. 408280 Aue
Sind Sie Dr. med. Kathrin Herrmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Herrmann und Annette Nöbel

Dr. Herrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Aue

08.07.2021

Sehr zufrieden

Wir fahren tatsächlich 40 Minuten zur Praxis, aber es lohnt sich... Mitarbeiter alle sehr freundlich...

Meine Tochter hatte Probleme bei der Behandlung mit Würgereflex uvm. Daraufhin wurde Logopädie verschrieben und mit viel Geduld und Verständnis damit umgegangen

Wir müssen nie lange warten und Dank Mr Bean im Wartezimmer ist den kleinen Geschwistern auch nie langweilig

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

besser geht es nicht !

Trotz das ich meinen Termin total versäumt hatte, war die Erinnerung der Schwester sehr höflich, sehr nett und ein neuer Termin wurde unkompliziert vereinbart . Vielen Dank !

Die Behandlung war immer sehr gut, die Beratung war super und die Ärztin und Ihr Team kann man wirklich nur weiterempfehlen .

Man sagt das beim Zahnarzt bestimmt nicht immer, aber hierher komme ich immer wieder gerne !

10.07.2020

Sehr gute Betreuung und zielführende Behandlung

Frau Dr. Hermann hat mich außerordentlich gut beraten und mit ihrer Kompetnez ein sehr gutes Ergebniss erzielt. Die Behandlung war einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde Frau Dr. Hermann mir gutem Gewissen weiter empfehlen.

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Invisalign Zahnspangen / 3 Jahre top Behandlung mit mega zufriedenem Ergebnis !!

Über 3 Jahre war ich als Erwachsene in Behandlung bei Frau Dr. Herrmann.

Ich ließ mir mit Invisalign Zahnspangen noch einmal die Zähne korrigieren.

Während der gesamten Zeit fühlte ich mit JEDERZEIT kompetent aufgehoben!!

Klar, die Invisalign Schienen sind sehr teuer - durch Quartalszahlungen jeder machbar.

Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Weg und für diese Praxis entscheiden.

Frau Herrmann kennt sich bestens mit Invisalign aus und ist auf diesem Gebiet absolut zu empfehlen! Vom 1. Abdruck bis zur letzten Schiene bin ich dankbar diese Ärztin gewählt zu haben.

10.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Praxis und Ärztin kann ich nur weiterempfählen. Kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten und ein sehr

nettes Team. Man fühlt sich als Patient dort wohl!

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Dr. med. Kathrin Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?