Praxis

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann
Rathausstr. 2, Hohnweiler, Auenwald

Dr. med. Karl Stefan Kussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann



Rathausstr. 2, Auenwald

Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Ich bin Dr. med. Karl Stefan Kussmann...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Venenchirurgie (oberflächliche Venen)
Bei dieser Methode wird die gesamte nicht mehr funktionsfähige oberflächliche Vene ent...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Offenes Bein (Ulcus cruris)
Bei lange bestehenden Venenleiden kann durch den erhöhten Druck im Unterschenkel die Haut so sta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Das Vertrauen zwischen Patient und Arzt liegt uns besonders am Herzen.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann Laserbehandlung

Da geht man ja (fast) gerne zum Arzt und zur OP:
tolle Arzthelferinnen, hervorragender Arzt. Die Venen-OP ging ohne große Schmerzen und zügig rum und schon 2 Tage nach der OP sind meine Beschwerden weg. Ich bin seelig...

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann Venensprechstunde

Auf Empfehlung zu Dr. Kussmann gefahren, Krampfadern.... Immerhin 2 Std. lang!
Eine der besten Zeitinvestitionen meines bisherigen Lebens!! Superpünktlich, nettes Personal, zügige Diagnostik, alles verständlich erklärt, da ist man keine Nummer, sondern ein ernstgenommener Patient . Die OP: ich war und bin begeistert!!
Keine Schmerzen, sauber, einfühlsam, empathisch, das gesamte Team!!
Sofort und immer wieder, leider ()bin ich jetzt wieder schön und Krampfader frei!!
Vielen Dank an das gesamte Team!!

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Sehr kompetent, sehr direkt und professionelles Auftreten, der erste Fuß wurde bereits via Lasertherapie erfolgreich behandelt, ich bin sehr zufrieden, der zweite folgt.

Arzttermin aufgrund eines Venenproblems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Ich kann nur das beste über meine Behandlung sagen, toller sympatischer Arzt und tolle Arzthelferinnen, hab mich da sehr wohl gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Dr Kussmann beleidigend und unverschämt. Laut ihm wäre ich einfach nur zu fett. Inzwischen habe ich Diagnose von anderen Ärzten. Lip-Lymphödem. Lipödem Grad 2 bis 3. Also beschimpfen und Beleidigen lassen muss man sich wirklich nicht. Vor allem wo gibt es sowas, dass man in der Unterhose auf den Arzt warten soll. Wie demütigend kann man noch mit Patienten umgehen?

Unverschämter geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Diagnostiziert Fettverteilungsstörung
Mehr fachliche Infos zur Diagnose gibt es nicht.
Wenn ich wieder Miniröcke tragen will könne ich Fett absaugen lassen.
Auf Fragen kommen genervt flapsige Antworten: rein kosmetisches Problem heutzutage saugt man alles mögliche ab. Kompressionsstrümpfe sinnlos quetschen nur alles zusammen, helfen nicht.
Heute weiß ich, es ist ein Lipödem.
Mein Fazit: geht garnicht als Facharzt, scheint genervt vom Problem Lipödem.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

ich wurde aufgrund Verdacht einer Thrombose sofort von meinem Orthopäden hin geschickt. Da ich am Knie eine Verdickung habe und ziehen in der Kniekehle. Er schallte dann und meinte dann ganz arrogant: Wegen was hat er sie hier her geschickt, wegen Thrombose. Das ist keine Thrombose das ist Fett und das können sie sich weg schneiden lassen oder eben absaugen lassen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Reibungslos funktioniert. Sehr locker und kompetent, was beruhigend wirkt. Die Arzthelferinnen sehr nett. Die wirken nie gestresst, was man heutzutage selten erlebt

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Der Arzt hat überhaupt keine Ahnung als Phlebologe,
Ich war dort wegen eines Lipödem ( mittlerweile diagnostiziert von 4 Voneinander unabhängigen Ärzten.
Und Dr. Kussmann fragte mich ob ich jetzt auch ein Rezept für eine Lymphdrainage, einer Flachstrickstrumpfhose und einer Fettabsaugung haben möchte.
Da kann ich nur sagen ohne Worte. Ich habe von den anderen Ärzten diagnostiziert bekommen Lipödem Stadium 2

Nicht kompetenter Arzt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Venolymph - Klinik Dr. Kussmann

Ich hatte vor wenigen Monaten eine OP bei Dr.Kussmann wegen meinen Stammvenen. Leider habe ich mich Termin vertan dennoch schaffte es das freundliche Personal mich trotzdem noch dran zu nehmen sodass meine OP statt finden konnte.
Was soll ich sagen, ich war sehr zufrieden mit Dr.Kussmann so wie seinen Helferinnen wie sich raus stelle sogar Schwestern sind! Auch nach der OP keine Probleme! Großes Lob an Dr.Kussmann und Team vielen Dank!

Nach OP super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen