Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kussmann

n.V.

Sind Sie Dr. med. Karl Stefan Kussmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kussmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kussmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kussmann

Artikel von Dr. Kussmann

Das sagen Patienten über Dr. Kussmann

Bewertung vom 19.07.2019

Nach OP super!!!

Ich hatte vor wenigen Monaten eine OP bei Dr.Kussmann wegen meinen Stammvenen. Leider habe ich mich Termin vertan dennoch schaffte es das freundliche Personal mich trotzdem noch dran zu nehmen sodass meine OP statt finden konnte. Was soll ich sagen, ich war sehr zufrieden mit Dr.Kussmann so wie seinen Helferinnen wie sich raus stelle sogar Schwestern sind! Auch nach der OP keine Probleme! Großes Lob an Dr.Kussmann und Team vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laserbehandlung Venen linkes Bein Jan. 2016

bis heute keine Probleme. Das lästige Stützstrumpfanziehen ist nicht mehr nötig. Ich hätte nicht gedacht, daß dies über langen Zeit so anhält. Inzwischen bin ich im 82 Lebensjahr. Ich bin sehr dankbar dass diese Operation durch einen kompetenten Arzt möglich war."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Extrem kompetenter und freundlicher Arzt

Nach der Überweisung durch meinen Orthopäden habe ich in der Praxis Dr. Kussmann angerufen und habe auf Wunsch direkt ein Termin in 15 min bekommen. Wartezeit war nicht vorhanden. Ich wurde direkt in das Sprechzimmer geführt und nach etwa 5 min war auch der Doktor bei mir. Zu Dr. Kussmann, selten habe ich einen so kompetenten und strukturierten Arzt erlebt. Er war äußerst freundlich und beantwortete jede meiner Frage gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unverschämt, arrogant, herablassend

Nachdem ich dem Arzt mitteilte, weshalb ich da war, lachte er los, war genervt, und hat mich keineswegs ernst genommen. Laut ihm sei ein Lipödem eine Modeerscheinung und sowieso nichts fortschreitendes bzw. nichts mit Verlauf - es gäb keine unterschiedlichen Stadien und vor allem würde sich nichts verschlimmern. Durchgehend herablassend, arrogant, genervt und echt demütigend. NIE MEHR WIEDER!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Perfekt

Es war einfach alles perfekt! Vorgespräche, die op, Betreuung durch Arzt und sein Personal. Ich bin rund um zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen! Er nimmt sich IMMER Zeit für alle fragen oder jedes anliegen. Er versteht sein Handwerk und ist sehr einfühlsam. Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kussmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kussmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018