Dr. med. Achim Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Wolf?

Standort: Facharzt-Zentrum Auerbach Dr.med. Achim Wolf Dr.med. Harald Wetzel und Jan Gebhardt

Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er erklärte mir ausführlich und für den Patienten verständlich mein Problem. Er führte die Operation sofort durch. Ich hatte danach keine Schmerzen.
Auch bei der Nachbehandlung nahm er sich viel Zeit für die Erklärung des Verlaufes der Genesung.
Ich kann Herrn Dr. med. Achim Wolf nur bestens empfehlen.

Fußnageloperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diesen Arzt kann ich auf keinen Fall empfehlen.
Ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein und behandelte mich wie ein kl. dummes Kind was nicht ganz auf der Höhe ist.
Er bezweifelte sogar das meine Probleme durch meinen kurz vorher bedingten Arbeitsunfall entstanden.

Arroganter, herablassender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.A. Wolf ist fachlich kompetent und freundlich
War sehr zufrieden mit seiner Arbeit...sehr weiterzuempfehlen.

fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Weiterempfehlung für andere Patienten

Man fühlt sich allein gelassen mit seinem Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, hilfsbreit

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt behandelte mich gleich als er hereinkam von oben herab. Es erfolgte eine sehr kurze Behandlung nach dem Motto wieso wurde ich eigentlich zu ihm überwiesen wenn keine Aussicht auf eine OP besteht. Ultraschall wurde erst gar nicht durchgeführt. Ich kam mir vor wie ein kleines dummes Kind, auf Grund seiner Äußerungen. Diesen Arzt werde ich in Zukunft meiden.

arrogant, kurze unzureichende Behandlung, nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit allem

Ja er ist wirklich ein Komptender Arzt . Er nimmt sich für die Patienten viel Zeit. Kann man einfach nur weiter empfehlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn die Wartezeiten meist recht lange sind, was sich aber daraus ergibt, das der Patient nicht nur als Nummer abgearbeitet wird, ist die Behandlung durch den Arzt vorbildlich.

Kompetender Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Stress und vieler Patienten ein überaus kompetenter, sehr netter und freundlicher Arzt (was ja heutzutage oft sehr selten ist) - kann ich also nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ebenso das ganze Mitarbeiterteam. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einer Patellaluxation dort gewesen. Nicht zu empfehlen dieser Arzt. Stundelange Wartezeit, 3-4 Stunden sind normal. Nicht ausführlich über spätere Risiken aufgeklärt wurden, bzw. überhaupt, was mit dem Knie los ist. Bei darauffolgenden Luxationen wurde von einem anderen Arzt Jägerhut festgestellt.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert