Dr. med. Harald Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Wetzel?

Standort: Facharzt-Zentrum Auerbach Dr.med. Achim Wolf Dr.med. Harald Wetzel und Jan Gebhardt

Ich kann mich nur lobend über die Behandlung und Kompetenz des Arztes Dr.Wetzel aussprechen. Er ist sehr freundlich und Strahl eine gewisse Ruhe aus, die sich positiv auf den Patienten auswirkt.Er ist jederzeit weiter zu empfehlen.Danke Dr.Wetzel für die gute Behandlung.

Dr.Wetzel ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Er hilft wo er kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wetzel war mir gegenüber immer freundlich und sehr Fachkompetent. Nach einer MRT-Untersuchung im Klinikum Obergöltzsch wurde die seinerzeit vermutete Diagnose des Dr. Wetzel bestätigt und anschließend eine entsprechende Weiterbehandlung Fachärztlich durchgeführt. Leider z.Z. lange Wartezeiten.

Ruptur Supraspinatus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ab 15.30 Uhr haben die Schwestern die Aufforderung /Anweisung vom Arzt keine Patienten mehr auf zu nehmen! Öffnungszeiten aber bis 18 Uhr... Es ist nicht nachvollziehbar wie mit Patienten umgegangen wird... Ärztliche Hilfe muss man sich woanders holen!

Kein Interesse für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Wetzel ist ein Arzt der sein Handwerk versteht, sehr freundlich und mit Zeit für die Patienten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man darf bei dem Arzt kurz seine Beschwerden beschreiben, danach wurde ich nicht untersucht und mir dann eine Diagnose gestellt. Wenn ich mit einem orthopädischem Problem zu einem Orthopäden gehe erwarte ich schon eine körperliche Untersuchung. Bei Einer Nachfrage, wie er zu seiner Einschätzung kommt bekommt man nur eine patzige Antwort.
Man wird als Patient ignoriert. Der Arzt ist unfreundlich, schlecht Gelaut und der Patient scheint nur eine lästige Nummer zu sein. Absolut nicht zu empfehlen.

Kein Interesse für Parienten, Abrechnung scheint wichtiger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlimm, dass viele Ärzte keine Lust mehr haben, sich um die Belange der Patienten zu kümmern.

Ich habe seit letztem Jahr Probleme mit dem Handgelenk und möchte nun mal richtig geklärt haben woher das kommt. Die Aussage "Ihr Handgelenk ist nunmal nicht belastbar" passt halt nicht zu dem was den in meinem bisherigen Leben erfahrungsgemäß damit war. Ich habe einen schweren Berug erlernt und das Gelenk immer belastet und nie Probleme gehabt.
Das hat diesen Arzt alles nicht interessiert! Kein Röntgen, keine ordentliche Untersuchung, nur eine Schiene, welche ich auch nicht ewig dran lassen kann, da die Muskulatur ja auch leidet, wenn ich die Hand ewig ruhig stelle.... keine Erklärung wie oft oder lange die Schiene dran sein darf.

Schlechte Beratung. Leider.

kaum Interesse an der Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher , fachkundiger Arzt!
Erklärt die Erkrankung ausfürlich und steht mit Rat und Tat zur Seite !

Dr. Harald Wetzel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, umfangreiche Beratung ,exakte Aufklärung bei operationsvorbereitung,empfehlenswerte Nachsorge nach Operationen

Empfehlenswerter Arzt und empfehlenswertes Praxistest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe wieder einmal eine schlechte Erfahrung mit Herrn Wetzel gemacht. Hatte eine Schnittwunde an der Hand welche bereits im Vorfeld von der Schwester freigelegt wurde. Herr Wetzel kam nicht einmal richtig in den Raum rein und beurteilte meine Wunde. Er hat meine Hand nicht einmal an gefasst. Wie kann ich eine Wunde mit einem flüchtigen Blick beurteilen? Ich bin kein Arzt. Doch war ich der erste der die frische Wunde gesehen hat. Wie es passiert ist. Wie tief sie ca. ist. Wie sehr sie geblutet hat und so weiter. Solche Fragen gehören meiner Meihnung nach zu einer Beurteilung.

Fachgebiet Ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert