Dipl.-Med. Katharina Wabersich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Wabersich?

Standort: Praxis Katharina Wabersich Fachärztin für Dermatologie

Trotz der wenigen Fachärzte wird sich um jedes Problem gekümmert. Es sind ja keine Maschinen die dort arbeiten und können natürlich auch einen schlechten Tag haben. Das ist menschlich. Die Anliegen wurden alle angehört und mir wurde geholfen, alle waren zuvorkommend und ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt. Es gibt einen Gehbehinderten Eingang. Klar wartet man etwas auf einen Termin aber es wird fachlich entschieden welches Problem wie lange warten kann, es gibt halt wenig Hautärzte. Wartezeit ist auch okay, nicht zu vergleichen mit anderen Fachärzten.

Standort: Praxis Katharina Wabersich Fachärztin für Dermatologie

ich hatte in den letzten 2 Jahren mit Hautkrebs auf der Nase zu tun die Betreuung und die Behandlung war super , ich bin froh so eine Hautärztin zu haben

Ich bin sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Wabersich Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Hautärztin nicht weiterempfehlen, habe durch Sie eine riesige Narbe erhalten, wo einst ein kleiner Leberfleck war. Auch bei meinem Lebensgefährten hat sich viel Narbengewebe um die Narben gebildet, welches den Rücken nicht wirklich verschönert. Zum Vergleich war mein Lebensgefährte nach diesen Erfahrungen bei einer anderen Hautärztin in Lengefeld und hat sich erneut einen Leberfleck auf dem Rücken entfernen lassen. Und siehe da, es geht auch anders. Nur eine kleine Narbe ist sichtbar.

Unkompetent und trotz Termin lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Wabersich Fachärztin für Dermatologie

Sicher ist sie eine kompetente Ärztin, aber sie hat sich in meinem Fall leider kaum Zeit für ihre Patienten genommen. Auf meine Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen. Man hatte das Gefühl als ob einem nicht mal richtig zugehört wurde. Über die Behandlung wurde ich so gut wie gar nicht aufgeklärt. Ich war wegen einem Allergietest bei ihr und habe erst nachdem die Pflaster aufgeklebt waren, erfahren, dass ich etwa einen Woche lang nicht duschen, keine enge Kleidung tragen darf und aller zwei Tage einmal zu erscheinen habe. So etwas wüsste man gern bevor man so etwas anfängt. Am Ende weiß ich jetzt immer noch nicht worauf ich allergisch bin, da mir ja irgendwie keiner zugehört hat, wenn ich versuchte meine Situation zu schildern.
Auch von den Schwestern hatte ich keinen guten Eindruck. Bis auf wenige waren sie sehr unfreundlich und beim Termin vereinbaren wurde nur gedrängelt, obwohl das Wartezimmer leer war.

Sonst ist die Praxis modern eingerichtet, wenn auch für Rollstuhlfahrer oder sonstig gehbehinderte schwer zu erreichen, da sie im Kellergeschoss liegt.

Kompetent, aber leider keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben