Galina Pauli

02.04.2019
5,8
5,8

empathiefreie unfreundliche Ärztin

Fr. Pauli hat eine undeutl. Aussprache u. keinerlei Feingefühl.Ich wurde sehr unfreundl. gefragt, warum ich zu ihr u. nicht zu meinem HA gehe. (1*für d. Einstieg) Ich erläuterte ihr meine Beschwerden, sagte, dass ich bereits deshalb bei meinem HA gewesen bin.Da sich meine Schmerzen verschlimmerten, suchte ich einen HNO FA auf. Sie untersuchte mich grob(Schlauch in Nase), ohne jegliche Erläuterung, Diagnose?, solle 5x spülen, bekam ein grünes Rezept u. solle zu meinem HA gehen. 1x u. nie wieder!

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurde gut behandelt. Weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen

Ich bin wegen Nasenproblematik zu Frau Pauli gegangen. Wartedauer auf Termin war nur wenige Tage. Ich wurde dann sehr freundlich behandelt und mit den entsprechenden Medikamenten sind meine Beschwerden schon nach kurzer Zeit besser geworden. Ich muss sagen, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Ärztin war freundlich und hat sich Zeit genommen. Sie hat einen stärkeren russischen Akzent und spricht eher leise, so dass man genauer hinhören muss, aber das war eigentlich kein Problem. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Räume sind ok. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und habe auch schon einen Nachfolgetermin.

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Bin seit Anfang 2018 dort in Behandlung. Die Ärztin hat die richtige Diagnose gestellt und richtig behandelt. Hatte sehr große Probleme auf beiden Ohren, wurde dann unverzüglich zur OP geschickt.

Frau Dr.Paulii hat sich selbst um den schnellen OP-Termin gekümmert, bin Kassenpatient!

Auch die Nachsorge verläuft sehr zufriedenstellend. Sprachlich gibt es keine großen Probleme, einfach nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

08.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Nie wieder

Diese Frau ist nicht nur sehr unfreundlich, ihr fehlt auch jegliches Feingefühl für Patienten. Außerdem spricht sie nicht gut deutsch, was allerdings nicht ausschlaggebend ist. Ich fühlte mich wirklich nicht in guten Händen, sie ging überhaupt nicht auf meine Aussagen und Probleme ein. Keine vernünftige Erklärung zur Diagnose, ich solle mit Salzwasser spülen, Gurgeln, Schmerztabletten nehmen - ein Witz, hätte das vorher geholfen, wäre ich nicht hingegangen, ich fühle mich beinahe schon schuldig... Außerdem soll ich zur Weiterbehandlung zum Hausarzt gehen.

Ich war früher schon mal in der gleichen Praxis bei ihrem Vorgänger, ein riesiger Unterschied.

Ich werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen, leider werden die Alternativen auch immer weniger.

Außerdem darf man bereits am Empfang seine Beschwerden vor dem halben Wartezimmer kund tun - um dann voller Gnade Platz nehmen zu dürfen- toller Service.

10.10.2017 • gesetzlich versichert

Absolut unfreundliche und grobe Ärztin, nicht weiterzuempfehlen!

Ich kam wegen eines Notfalles zur Ärztin. Wie erwartet musste ich ohne Termin einige Zeit warten, was nicht schlimm war. Die Ärztin selber ist eine absolute Katastrophe. Total unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, hat nichts erklärt und war sehr grob. An der empfindlichen entzündeten Stelle hat sie ohne Vorwarnung und Feingefühl das Nasenloch aufgespreizt, um hineinzusehen. Weil ich zurückzuckte und mir die Tränen kamen, fragte sie nur "Warum", ohne aber sanfter vorzugehen. Die Medikamente, die sie mir verschrieb, erklärte sie gar nicht. Sie spricht nur gebrochen Deutsch.

Frau Pauli ist nun in Auerbach in der Bebelstraße in der ehemaligen Praxis von Herrn Schneider. Da dort noch kein Jameda Profil angelegt ist, hier deshalb die Bewertung von mir.

Die Ärztin ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Danke , Frau Pauli!