Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde
Bebelstr. 9 a, Auerbach/Vogtland

Galina Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Galina Pauli?

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

durch die Coronamaske versteht man die Dame nur sehr schlecht, beim nochmal Nachfragen wird sie gleich unfreundlich, Anweisungen gibt es im Befehlston, Nase spülen und paar Sinupret essen! das hatte ich schon Monate vorher ohne Erfolg hinter mir. Termine sind kurzfristig zu bekommen, ich weiß jetzt auch warum

wie beim russischen Militärarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Und sollte mir einen anderen Arzt suche ich finde sowas unmöglich da meine behandelnde Ärztin in Urlaub geht und die Vertretung auch nächste Wochen in Urlaub ist, aber nicht das man da mal Auskunft bekommt über einen weiteren Arzt nein man kommt sich vor wie ein toddel

Ich hatte heute angerufen bei Frau Dr. PAULI Un zu einer Nachbehandlung zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Pauli hat eine undeutl. Aussprache u. keinerlei Feingefühl.Ich wurde sehr unfreundl. gefragt, warum ich zu ihr u. nicht zu meinem HA gehe. (1*für d. Einstieg) Ich erläuterte ihr meine Beschwerden, sagte, dass ich bereits deshalb bei meinem HA gewesen bin.Da sich meine Schmerzen verschlimmerten, suchte ich einen HNO FA auf. Sie untersuchte mich grob(Schlauch in Nase), ohne jegliche Erläuterung, Diagnose?, solle 5x spülen, bekam ein grünes Rezept u. solle zu meinem HA gehen. 1x u. nie wieder!

empathiefreie unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin wegen Nasenproblematik zu Frau Pauli gegangen. Wartedauer auf Termin war nur wenige Tage. Ich wurde dann sehr freundlich behandelt und mit den entsprechenden Medikamenten sind meine Beschwerden schon nach kurzer Zeit besser geworden. Ich muss sagen, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die Ärztin war freundlich und hat sich Zeit genommen. Sie hat einen stärkeren russischen Akzent und spricht eher leise, so dass man genauer hinhören muss, aber das war eigentlich kein Problem. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Räume sind ok. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und habe auch schon einen Nachfolgetermin.

Wurde gut behandelt. Weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin seit Anfang 2018 dort in Behandlung. Die Ärztin hat die richtige Diagnose gestellt und richtig behandelt. Hatte sehr große Probleme auf beiden Ohren, wurde dann unverzüglich zur OP geschickt.
Frau Dr.Paulii hat sich selbst um den schnellen OP-Termin gekümmert, bin Kassenpatient!
Auch die Nachsorge verläuft sehr zufriedenstellend. Sprachlich gibt es keine großen Probleme, einfach nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Frau ist nicht nur sehr unfreundlich, ihr fehlt auch jegliches Feingefühl für Patienten. Außerdem spricht sie nicht gut deutsch, was allerdings nicht ausschlaggebend ist. Ich fühlte mich wirklich nicht in guten Händen, sie ging überhaupt nicht auf meine Aussagen und Probleme ein. Keine vernünftige Erklärung zur Diagnose, ich solle mit Salzwasser spülen, Gurgeln, Schmerztabletten nehmen - ein Witz, hätte das vorher geholfen, wäre ich nicht hingegangen, ich fühle mich beinahe schon schuldig... Außerdem soll ich zur Weiterbehandlung zum Hausarzt gehen.
Ich war früher schon mal in der gleichen Praxis bei ihrem Vorgänger, ein riesiger Unterschied.
Ich werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen, leider werden die Alternativen auch immer weniger.
Außerdem darf man bereits am Empfang seine Beschwerden vor dem halben Wartezimmer kund tun - um dann voller Gnade Platz nehmen zu dürfen- toller Service.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam wegen eines Notfalles zur Ärztin. Wie erwartet musste ich ohne Termin einige Zeit warten, was nicht schlimm war. Die Ärztin selber ist eine absolute Katastrophe. Total unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, hat nichts erklärt und war sehr grob. An der empfindlichen entzündeten Stelle hat sie ohne Vorwarnung und Feingefühl das Nasenloch aufgespreizt, um hineinzusehen. Weil ich zurückzuckte und mir die Tränen kamen, fragte sie nur "Warum", ohne aber sanfter vorzugehen. Die Medikamente, die sie mir verschrieb, erklärte sie gar nicht. Sie spricht nur gebrochen Deutsch.
Frau Pauli ist nun in Auerbach in der Bebelstraße in der ehemaligen Praxis von Herrn Schneider. Da dort noch kein Jameda Profil angelegt ist, hier deshalb die Bewertung von mir.
Die Ärztin ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

Absolut unfreundliche und grobe Ärztin, nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Pauli hat mein linkes Ohr sehr gründlich vom Ohrenschmalz befreit. Dafür herzlichen Dank.

Ohrsülung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

Woran erkennt man heute einen schlechten Arzt oder Ärztin? Richtig! Am leeren Wartezimmer! War bis jetzt schon zwei mal dort. Terminvergabe kein Problem. Wartezeiten fast null, da Wartezimmer immer leer! Hatte mich überreden lassen endlich mal zum HNO Arzt zu gehen, da ich meinen Dauerschnupfen und meine vertrocknete Nasenschleimhaut nicht in den Griff bekam und demzufolge zu oft Nasenspray nahm. Nach diesen Erfahrungen bestätigte sich meine Meinung über das Deutsche Gesundheitssystem... Beim ersten Termin Nasennebenhöhlen mit Ultraschall kontrolliert. Und mal in die Nase geschaut mit einer Sonde o.Ä.. Soweit so gut, dachte ich mir. Und weiter?! Nichts! Bekam Sinupret und Nasonex verschrieben. Nasenspühlen mit Meerwasser hat sie mir auch empfohlen. Kurzum alles Sachen die ich eh schon kannte und mir eben bis heute nichts geholfen haben. Es wurde überhaupt keine Diagnose gestellt. Und immer diese Fragerei! Warum nehmen immer Nasenspray?! "Na warum wohl!" Möchte man ihr zurufen! "Dass man wenigstens beim schlafen gehen Luft bekommt!" Der zweite Termin fünf Wochen später verlief noch ernüchternder. Schnupfen natürlich immer noch da. Dazu kam jetzt noch ein morgendlicher Auswurf aus dem Hals. Klingt lecker. Ich weis. Und was war die Reaktion der "Ärztin"? Ich bekam Gelomyrthol verschrieben! Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man lachen! wieder keine Ursachenforschung und in nicht mal fünf Minuten wieder draußen. Unglaublich! Ich hoffe nun irgendeinen HNO Arzt zu finden, der mir helfen kann. Nur das keine Missverständnisse aufkommen: ich habe nichts gegen Ausländische Ärzte! Da ich weis, dass es in Deutschland leider nicht mehr anders geht. Aber diese Frau ist eine Zumutung. Man versteht fast kein Wort. Ich kann mich leider nur den vorherigen Kommentaren anschließen...

Katastrophale Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Galina Pauli Fachärztin für HNO-Heilkunde

keinen Fall wieder!!!! spricht ganz schlechtes deutsch. nimmt sich keine zeit kann nichts erklären.

furchtbareÄrztin Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben