Dr. med. Veronika Vollstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Vollstädt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopädiezentrum Sachsenortho Dres. Jörg Panzert Peter Ungethüm Holger Freitag u.w. Andere

Diese Frau ist einfach nur überheblich, lässt einen nicht ausreden, spricht immer wieder dazwischen, geht nicht auf ehrlich gemeinte Fragen ein, stellt einen als dumm dar, weil man es wagt nachzufragen, wie sie zu ihren Schlussfolgerungen kommt, erklärt einem nicht, wie die weitere Behandlung verlaufen soll, lässt einen einfach mitten im Gespräch im Behandlungsraum stehen und ist der Meinung die Behandlung damit beendet zu haben. Um auszuschließen, dass es an mir liegt, zum nächsten Termin wieder meine Frau gegangen. Auch hier wieder das gleiche Bild.
Einfach nur unfassbar. Schade, dass wir uns nicht im Vorfeld über sie in den Bewertungsportalen informiert haben.

Berufsbedingte starke Belastung der Schulter, Nackenmuskulatur. Diese Frau sieht einen 10min, und erlaubt sich ein Urteil über mein Leben. Sie müssen ihr Leben ordnen, und strukturieren, und ihre Probleme (ich weiß bis jetzt nicht welche) in den Griff bekommen. Sie müssen schon selbst etwas tun...ohne Nachfrage, ob man Sport treibt oder nicht.Lässt einen nicht ausreden und die ganze weitere Behandlung wird nicht geklärt.Einfach nur mies und auf so einen Termin wartet man dann 7 Wochen. Nie wiede

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das sich sowas Ärztin nennen darf ist schon sehr traurig. Aber die Bewertungen sagen ja alles!
Ich wünsche dieser Frau extrem starke Schmerzen und dann so eine Ärztin wie sie es war.

Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt der auf seine Patienten zugeht und Vertrauen ausstrahlt. Sehr freundlich und kompetent.
Nicht gleich sprizten und Medikamente gebe. Alternative guter Beratung.
Immer wieder sehr gern. Patente Ärztin mit viele Erfahrung.

immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.V.ging nicht wirklich auf meine Schmerzen ein und hörte mir auch nicht zu ,wurde ständig von ihr unterbrochen .Habe versucht ihr zu erklären das ich schon länger schmerzen im Rücken habe. Darauf bekam ich 2 Spritzen, weiß bis jetzt noch nicht was das für Zeug war, nur soviel liege sei dem mit starken Schmerzen zuhause. Für mich kommt keine weitere Behandlung bei Frau Dr. V. In Frage.

War sehr unzufrieden mit meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kaum hatte sie nach meinen Beschwerden gefragt ,unterbrach sie mich mit den Worten Schmerzen überall gibst nicht ,wo es nun ist ! Wieder nach wenigen Worte unterbrach sie mich erneut und erklärte mir das sich nur Muskelbeschwerden und nicht so schlimm.Auf Nachfrage von mir untersuchte sie mich kurz mit den Worten das sind altersbedingte Veränderungen ( ich bin erst 57 )und ich solle mich doch damit abfindenes gibt doch auch Krebspatienten die müssen es.So herablassend und überheblich.

Überheblich und anmaßend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwer nachzuvollziehen, wenn man bei starken Knieschmerzen beim Bücken, gesagt bekommt " Na dann bücken sie sich halt nicht".

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Patient bei dieser Ärztin, ich hatte große Schmerzen zum einen die Hüfte und die Schulter. Sie sagte mir ich soll mich entscheiden, was schlimmer ist, sie würde nur Eins behandeln. Das ist schon einmal unmöglich, was macht diese Dame wenn Einer mit zwei gebrochenen Beinen kommt. Das Gleiche erlebte ich ein halbes Jahr danach und jetzt habe ich von einem anderen ARZT erfahren, dass meine Beschwerden nicht zu reparieren sind weil sie sich über Jahre verschlimmert haben. Danke Frau doktor

Besser einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Frau Dr. "V." mehr schlecht als recht behandelt. Nur sehr selten wurde ich so herablassend von einer Ärztin behandelt! Auf meine Beschwerden ist sie kaum eingegangen - ein paar Pillen hier, ein paar Pillen da und fertig tschüss. Frau Dr. hatte sich während meiner "Behandlung" bereits dem nächsten Patienten, der im zweiten Behandlungraum Platz nahm, zugwandt. Auch das Frau Dr. zur Seite stehende Personal war alles andere als freundlich! Ich für meinen Teil kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Sehr überhebliche und unfreundliche Ärztin - wenig kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde noch nie von so einer derart unfreundlichen und arroganten Ärztin "behandelt"! Jegliche positive Bewertung kann ich keinesfalls nachvollziehen und ich vermute fast, daß hier und da an der Bewertung "geschummelt" wurde - anders kann ich mir positive Beurteilungen über diese Ärztin nicht erklären!

sehr unfreundliche und überhebliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert