Jens Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Ullmann?

Standort: Orthopädiezentrum Sachsenortho Dres. Jörg Panzert Peter Ungethüm Holger Freitag u.w.

Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Jens Ullmann!
Nachdem ich mich tagelang mit heftigen pulsierenden Hinterkopfschmerzen gequält hatte, hat er mich in einer einzigen umfangreichen Behandlung (ohne Temin und über seine Dienstzeit hinaus) davon befreit und mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen.
Das gleiche trifft auch für die Rückenschmerzen meines Mannes zu - seit der Behandlung durch Herrn
Ullman ist er beschwerdefrei.
Wir sind beide Kassenpatienten.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorbereitug und Durchführung meiner Schulter-op so wie
die Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit .
Danke an Dr.Ullmann.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Facharzt bei Schultergelenkbeschwerten und ein guter Operateur der noch ein Mensch geblieben ist.

Sehr guter Facharzt bei Schultergelenkbeschwerten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute ampulante Schulder OP bei Jens Ullmann. Er ist ein freundlicher, netter und zuvorkommender Orthopäde. Mit seiner ruhigen und Verständnisvollen Art, klärt er die Patienten so auf, daß man sich auch gut aufgehoben bei Ihm und sein Team fühlt. Kann Ihm und sein Team nur weiter empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung. Personal sehr freundlich .

Dank seiner Behandlung bin ich momentan seit mindestens 10 Jahren erstmals in der Lage schmerzfrei und länger als 4Stunden zu schlafen. Ein völlig neues Lebensgefühl

Äußerst kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind sie schon etwas aelter und haben seit vielen Jahren Arthrose und Schmerzen und erhoffen Hilfe, sind Sie hier falsch! Haben Sie eine Zerrung vom Sport, Treffer!
In jedem Fall bekommen Sie eine Sportverordnung und die Aufforderung auch zu Hause Muskeltraining zu machen.
Schmerzmittel, passive Physiotherapie? Fehlanzeige!
Dieser Arzt sollte zum DFB gehen.

Von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine erste OP inklusive Nachsorge bei einem anderen Arzt etwas unglücklich verlaufen ist, suchte ich Hilfe in der Sachsenortho Auerbach bei Dr. Ullmann. Von der ersten Untersuchung an nahm er sich viel Zeit und mir die Angst vor einer weiteren OP. Diese sowie die Nachbehandlung wurden von ihm perfekt geplant und durchgeführt. Auch die Aufklärung über mein Krankheitsbild waren sehr gut. Ich fühle mich bei Herrn Ullmann und dem Team der Sachsenortho sehr gut aufgehoben.
Danke

Empfehlenswerter Orthopäde, sehr guter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir kam es so vor, das man sich keine Zeit für die Patienten nimmt. MRT CD wurde nicht angeschaut. Leider sind meine Beschwerden immer noch. Bei Anfrage auf einen neuen Termin wurde ich abgewiesen. Ich soll doch bitte selber mit Sport versuchen meine Beschwerden zu lindern.

Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle, eindeutige und für den Patienten nachvollziehbare Diagnose. Konkrete Fragen werden allgemeinverständlich beantwortet. Alternativen zur OP aufgezeigt und vor dieser ausgeschöpft. Kurze Begründung, warum z. B. die beliebte Physio zum Zeitpunkt nichts bringt. In die Entscheidung zur OP wird der Patient einbezogen. Mündliche und schriftliche Erläuterungen zur leider notwendig gewordenen OP waren völlig ausreichend. OP-Termin innerhalb von 3 Wochen nach 6 Monaten Behandlung. Gute Betreuung nach der OP. Ich bin mit der Behandlung sehr zu frieden. Bei normalen Terminen muß man im Wartezimmer Zeit mitbringen. Das Personal ist freundlich aber bestimmt.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert