Anna-Lena Aldenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna-Lena Aldenhoff?

Standort: NeuroZentrum am Königsplatz Dres. Torsten Müller und Markus Schmid

Als psychisch komplexer Patient fällt es mir nicht leicht einen vertrauensvollen Kontakt gerade Ärzten gegenüber aufzubauen. Wohl auch Ihrem Team geschuldet fühlte ich mich sofort wohl. Dies setzte sich auch bei meinem ersten Gespräch mit Frau Aldenhoff fort. Ihre sympathische, ruhige Art vermittelte mir schon bald das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ich kann eine schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Es ist natürlich teilweise dem Fachgebiet geschuldet das evtl. Beurteilungen aus dem Ruder laufen können. Ich habe mich zum Glück davon distanzieren können.

Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen sind auch Ihre Kollegen immer bemüht behilflich zu sein. Nach nunmehr 6 Terminen kann ich ein Urteil fällen bzgl. Umgang mit Patienten, da ich auch über 15 Jahre Ausbilder im Bereich Dienstleistung war. Sehr Respektvoll, immer freundlich und kompetent. Gerade heutzutage stelle ich des öfteren fest das Kunden je nach Erscheinungsbild unterschiedlich behandelt werden. Nicht in dieser Praxis. (Selbst miterlebt) Auch habe ich bis dato nicht den Eindruck gewonnen die Behandlung wird monetär beeinflußt. RUNDUM zufrieden. Bzgl. Diskretion: Ich kenne keine Praxis die es sich räumlich leisten könnte dies gerade zu Stoßzeiten garantieren zu können.Ich gebe trotzdem ein sehr gut, da sich das Team sehr viel Mühe gibt und im Gegensatz zu anderen Praxen vorbildlich ist.

Sehr angenehme, sympathische Ärztin, umgeben von hilfsbereitem u.freundlchm Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum am Königsplatz Dres. Torsten Müller und Markus Schmid

Als ich zu Frau Aldenhoff kam sah meine Welt noch ziemlich anders aus...mir gegenüber saß eine sehr herzliche verständnisvolle kompetente Ärztin....schon vom ersten Tag an habe ich mich bestens bei Ihr aufgehoben gefühlt...heute ist mein Leben wieder voller Licht und Liebe...Vielen Dank dafür...ich wünschte es gebe nur solche Ärzte dann wäre unsere Welt nicht mehr so kalt....D.K.

Sehr liebenswerte, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroZentrum am Königsplatz Dres. Torsten Müller und Markus Schmid

Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie hört zu, nimmt mich ernst und respektiert meine Wünsche. Ich bin sehr dankbar und froh, eine derart verständnisvolle und freundliche Ärztin in einer für mich schwierigen Zeit gefunden zu haben. Danke, danke, danke.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroZentrum am Königsplatz Dres. Torsten Müller und Markus Schmid

Frau Aldenhoff nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und nimmt ihre Patienten ernst. Sie zeigt verschiedene Wege auf und geht auf Sorgen und Ängste ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr verständnisvoll und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NeuroZentrum am Königsplatz Dres. Torsten Müller und Markus Schmid

Nach 10 Minuten stand für sie bereits die Diagnose fest, ohne wirklich nachgehakt zu haben was wirklich los ist.
Obwohl ich keine Medikamente nehmen möchte, hat sie mir nur als Möglichkeit genanntn in die Notaufnahme zu gehen für eine Einstellung der Medikamente.
Meine Angst vor Krankenhäusern hat sie gekonnt ignoriert und mich somit komplett als Arzt im Stich gelassen.
Danke für nix. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Hört nicht wirklich zu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert