Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wünsch

Dr. Wünsch ist unter den Top10:

· Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wünsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Karla Wünsch

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Bgm-Aurnhammer-Str 13
86199 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wünsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Wünsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wünsch

Artikel von Dr. Wünsch

Das sagen Patienten über Dr. Wünsch

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

kompetente und hilfsbereite aerztin

Die Aerztin Frau Dr. Wuensch geht auf die Bedürfnisse ein und hat mich unterstützt, dass ich meine psychosomatische Reha schnell bekommen habe und unterstützt mich auch jetzt noch weiterhin, dass ich eine berufliche Reha oder/ und Teilrente erhalte."  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unproffesionelles Verhalten

ich war lange zufrieden. Dann erlitt ich einen Schlaganfall. Als es mir wieder besser ging, war ich wieder bei Frau Dr. Wünsch. Sie zweifelte an, dass ich überhaupt einen Schlaganfall gehabt hatte. Ich musste es ihr "schwarz auf weiß" (durch die Vorlage eines Überweisungsscheines zum Neurologen mit der Diagnose) beweisen. Daraufhin wechselte ich natürlich den Arzt. In Ihrem Arztbrief schrieb Frau Dr. Wünsch, ich hätte bei meinem letzten Termin "herumgeschrien". was völlig frei erfunden ist. Ich war immer ruhig und höflich! Vermutlich wollte sie mich bei Ihren Kollegen in ein schlechtes Licht rücken. Ein absolut unprofessionelles Verhalten!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: über 50

Eine gute Ärztin die einem zuhört und einfühlsam ist

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin und kann nur positiv über sie schreiben.Sie hat mich schon wesentlich ruhiger gemacht.das ich mir damals nicht das Leben nahm,lag an ihr. Ich kann Ihr nur danken. Mit einer Depression und Anpassungsschwierigkeiten ist nicht zu spaßen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und empathisch

Frau Dr. Wünsch erlebe ich als eine sehr kompetente, empathische und geduldige Ärztin, die sich Zeit für jegliche Art von Problemen nimmt. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr Nette Ärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Wünsch in Behandlung. Ich finde Sie sehr nett, und Kompetent! Nimmt sich Zeit und hilft wo sie kann, Reha usw. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, PS. habe einen Sohn der ist Autist, wenn er zu Hause ist, nehme ich ihn einfach zu meinem Termin mit,auch mit dem kann sie sehr gut umgehen,, das sagt doch alles!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern

Zum Thema „Burnout” am 07.10.2018

Wie Sie einen Burnout erfolgreich vermeiden

Stress macht krank. Aktuellen Studien zufolge leidet jeder Fünfte hierzulande unter Burnout. Längst sind es nicht mehr nur Manager und Selbstständige, die sich restlos „ausgebrannt“ ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein