Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
12.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maria Keßler-Wengenmayr

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0821/311700

Frau Keßler-Wengenmayr

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theodor-Heuss-Platz 186150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Maria Keßler-Wengenmayr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Maria Keßler-Wengenmayr und Dr. Anton Mangalo

jameda Siegel

Maria Keßler-Wengenmayr ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021
1,0
1,0

Ich habe noch nie so eine Erfolgreiche Ärztin gesehen

Die Fr.Wengenmayr ist sehr freundlich und ist eine sehr Fachlich erfahrene Ärztin wo mir sehr gut tat.Ich Danke ihr sehr.Sie kann sich in meine Lage versetzen und mich Verstehen ich fühle mich durch ihre Quantität viel besser.

17.12.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente, engagierte Ärztin

Sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin. Die beste Ärztin in Augsburg und Umgebung. Vertrauenswürdig,menschlich, nimmt sich Zeit für Patienten, kann gut zuhören. 100% Weiterempfelung

08.10.2020
1,0
1,0

Sehr freundlich menschlich Tolle Ärztin

Bin aufgehoben bei ihr bei jeder Situation sehr hilfsbereit mann kann sein Herz ausschütten bei ihr, einfach ein super Ärztin Danke Danke .

28.08.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Beste Psychiaterin, aber chaotische Mitarbeiter

Frau Keßler ist eine super Psychiaterin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit (auch wenn man für einen Notfall in den Terminkalender gequetscht wird).

Allerdings wundert es mich, wie diese Praxis überhaupt etwas zustande bekommt. Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich, vergessen regelmäßig, zurückzurufen,... Aktuell ist die gesamte Praxis ohne Ankündigung für mehrere Wochen geschlossen.

01.08.2020
1,0
1,0

Emphatische und unterstützende Ärztin

Wunderbare, Bodenständige und auf Augenhöhe behandelnde Ärztin. Sehr zu empfehlen...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.588
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Frau Keßler-Wengenmayr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler