Brentanostraße 7, Augsburg

Andreas Tenzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und über Ihr damit verbundenes In...

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Wir (61, 62 Jahre) waren heute das erste Mal bei Dr. Tenzer. Das freundliche und kompetente Praxisteam um Herr Dr. Tenzer hat uns total überzeugt. Die Praxis ist sehr gut organisiert - es gab nur einige Minuten Wartezeit. Wir sind sehr begeistert!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Habe tagesgleich sofort einen Termin erhalten - Das Personal an Rezeption und die betreuenden Arzthelferinnen waren außerordentlich freundlich. Sehtest, Sehfeldprüfung und intensive Augenuntersuchung liefen zügig und sehr strukturiert ab. Die gesamte Verweildauer in der Praxis betrug knapp 2 Stunden. Der behandelnde Arzt hörte zu und nahm sich ausführlich Zeit für die Besprechung der Ergebnisse. War zwar mein erster Augenarztbesuch, aber ich war rundum hochzufrieden. Fazit: Arzt und Praxis haben mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Was meine vergebenen Noten betrifft: ehrlich, ich wüsste jetzt nicht, wo ich hätte Abstriche machen können!

das erste mal beim Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Rundum zufrieden! Endlich ein Arzt, der mir weitergeholfen hat.

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Ich war wegen einer Augenentzündung in der Praxis Dr. A.Tenzer. Im Rahmen dieser Behandlung wies mich Dr.Tenzer darauf hin dass ein grauer Star bei mir festgestellt wurde . Meine Fragen und Bedenken welche gesundheitliche Folgen - auch Kosten und Beeinträchtigungen das haben wird , wurden freundlich und kompetent beantwortet auch für einen Laien in Augenkunde wie mich . Eine darauffolgende größere Augenuntersuchung zur Feststellung der Linsenstärke usw. wurde vom sehr freundlichen Praxisteam ausgearbeitet und Terminiert . Die beiden OP wurden in einem Fachärzte Augenzentrum in Augsburg perfekt durchgeführt -schmerzfrei und ohne Komplikationen , auch hinterher zuhause. Die jeweils - pro Auge - 3 Untersuchungen wurde in der Praxis Dr. Tenzer getätigt
Ich bin mit den Leistungen dieser Praxis sehr zufrieden das Ergebnis jetzt nach drei Monaten ist für mich absolut spitze . Lesen ohne Brille und Autofahren ohne lästiges Nachblenden div. Scheinwerfer. Anbei , ich bin Kassen Patient und 77 Jahre jung . Mein Dank an das gesamte Team Dr A. Tenzer Krebs Kurt

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Notfallmäßig an Ostern in die Praxis gekommen, Eine zügige, sichere Diagnose mit nachfolgender Weiterleitung in die Klinik. Sehr gute Vorbereitung, telefonisch Kontakt zur Klinik aufgenommen und Patient persönlich angemeldet. Sehr gute engmaschige gründliche Versorgung und Kontrolle nach Klinikaufenthalt. Zudem sehr nettes Praxispersonal. Nur bestens weiterzuempfehlen.

Fachlich sowie menschlich sehr kompetente Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

Ich war mit Herrn Dr. Tenzer und dem Praxisteam sehr zufrieden. Bekam wegen eines Notfalls noch am selben Tag einen Termin. Die Behandlung war gut,der Arzt sehr freundlich und kompetent. Sollte ich wieder einen Augenarzt brauchen ,komm ich auf jeden Fall wieder.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Praxis Augsburg-Pfersee

War sehr zufrieden mit der Praxis, schnelle unkomplizierte Terminvorgabe, zuvorkommendes Personal und gründliche Untersuchung meines Problems. Mir wurden alle fragen geduldig beantwortet und ich hab mich ernst genommen gefühlt.
Empfehlenswert...

Gründliche Untersuchung, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben