Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde
Gögginger Str. 110, Augsburg

Bernd Festner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Festner?

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr freundlicher Arzt mit äußerst angenehmer, ruhiger Ausstrahlung, er ist sehr vorsichtig am Auge und schafft eine vollkommen entspannte, gute Atmosphäre.
Danke!

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Ich war das 1x bei Herrn Dr. Festner und bin sehr froh, diesen Arzt nun zu kennen. Ein sehr angenehmer, freundlicher und ruhiger Arzt, mit beruhigender Ausstrahlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ruhig, seriös und ehrlich erklärt. Er macht auf mich einen absolut kompetenten, hilfsbereiten Eindruck. Die Helferinnen waren ebenso sehr freundlich.

Ein sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zur Glaukom-Vorsorge in der Praxis von Dr. Festner, nachdem ich im Sommer bei einem anderen Augenarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Herr Festner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Er ist sehr einfühlsam und geduldig. Die Praxis ist klein und deshalb herrscht dort auch keine Hektik, wie man sie oft in großen Praxen erlebt. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung, die auch die Voruntersuchung macht, war ebenfalls sehr freundlich. Meine Wartezeit war gar nicht der Rede wert. Parken kann man kostenlos im Kaufland-Parkhaus. Mein Fazit: Ich habe meine Augenarzt des Vertrauens gefunden.

Ein Arzt der sich mal richtig Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Habe als Kassenpatient im Vergleich zu anderen Augsburger Augenärzten unkompliziert und relativ bald einen Termin erhalten. War auch kein Problem, dass ich für meine Frau kurzfristig ebenfalls einen anschließenden eigenen Termin erhielt. Musste dabei nicht mal erwähnen, dass sie Privatpatient ist. Keinerlei "Verkaufsdruck" bzgl. IGEL-Leistungen wie bei allen bisherigen Praxen.

Freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich einen sehr spontanen Termin bekommen habe und ein neuer Patient bin, musste ich kaum warten. Der Arzt und die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich.

Sehr schnell und spontan einen Termin bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon lange bei Hr. Festner in Behandlung. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für die Untersuchung und berät sehr fachkundig. Man hat nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Das hat allerdings seinen Preis. Sehr schlecht sind daher die Wartezeiten. Beim letzten Mal waren es 1,5h. Und auch davor bin ich selten unter 1,5h wieder rausgekommen. Man muss also viel Zeit mitbringen. Die telefonische Erreichbarkeit ist teilweise schlecht und die Sprechstundenhelferin ist sehr unfreundlich!

Guter Arzt, sehr gewissenhaft, lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Festner wegen eines grenzwertigen Glaukoms (erhöhter Augendruck) in Behandlung und fühle mich bestens betreut. Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten und kompetente Beratung. Ich habe schon einige Augsburger Augenärzte kennengelernt und komme deshalb zur halbjährlichen Kontrolle grundsätzlich zu Dr. Festner.

Hervorragender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Festner hat nach gründlichster Untersuchung im Juni eine Augenthrombose festgestellt
und gleich weitere Schritte eingeleitet. Heute nach einem halben Jahr bei der Kontrolluntersuchung
ist alles wieder bestens. Bin begeistert von dem sehr netten und freundichen Arzt und werde
ihn immer weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetente Behandlung, immer ruhig und freundlich.

Sehr guter Augenarzt, in jeder Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Festner Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Festner nahm sich Zeit, die Untersuchung war gründlich und die Behandlung meiner meinung nach sehr gut, und meine Beschwerden wurden ernst genommen, meine Fragen beantwortet. so gut wie keine wartezeit, alles wirkt gut organisiert.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben