Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Anne Berlin

Ärztin, Augenärztin

Neuburger Str. 2686167 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Anne Berlin?

Fachärztin für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

3,1

17.02.2022

Top Arztpraxis

Sehr zu empfehlen!

Praxisteam und Augenärztin top!

Sehr gutes und sicheres Gefühl als Patient und Patientin.

Gute, umfangreiche, ausführliche Beratung.

09.01.2022

Praxisvertretung

Die Praxis von Frau Dr. Berlin arbeitet zur Zeit mit einem ärztlichen Vertreter, der die Versorgung der Patienten überaus kompetent und umfassend absichert.

Auch das gesamte Praxisteam arbeitet in gewohnter Weise freundlich und kompetent mit den Patienten.

Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr gut versorgt gefühlt.

28.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Keine lange. Wartezeiten.Professionelle Behandlung. Würde gerne nochmal kommen.Ich war sehr gründlich untersucht worden Danach wurde ich aufgeklärt.

26.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termine werden ohne Arzt vergeben

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Berlin in Behandlung, zum Glück bis jetzt nur Vorsorge.

Zuerst das Positive: die Praxis ist mit dem öffentlichen verkehr sehr gut erreichbar.

Das Wartezimmer ist mit genug Unterhaltungsmöglichkeiten (Zeitschriften) ausgestattet.

Wartezeit auf Termin ist ca 2 Wochen, was meiner Meinung nach für ein Facharzt gut ist!

Das NEGATIVE:

Bis jetzt gibt es kein Termin, bei dem ich weniger als 2 Stunden für 5-10 Minuten Untersuchung gewartet habe (trotz Termin). Also ewige Wartezeiten.

Bei der Vorsorgeuntersuchung dieses Jahr war ich komplett enttäuscht: ich habe Termin vereinbart, und war pünktlich in der Praxis. Die Artzhelferin hat mir erklärt, dass die Ärztin nicht da ist, deswegen muss die Helferin die Untersuchung machen, dann Foto machn (für das ich bezahlen muss) und die Frau Doktor wird mich später anrufen!? Natürlich war das nicht akzeptabel für mich. Deswegen habe ich neuen Termin vereinbart, mit der Aufforderung, dass mich die Ärztin untersucht. Und wie ich überrasch worden bin, wenn ich bei nächsten Termin in der Praxis war. Ca 30 min Wartenzeit, dann holt mich wieder die Helferin und erklärt mir, dass Dr. Berlin wieder nicht in der Praxis ist!

Auf meiner Frage, wieso mich keiner angerufen hat, um den Termin abzusagen, bekam ich die Antwort von der Empfangsdame: "Woher soll ich wissen, wann die Frau Doktor in der Praxis ist?"

Also das war mein letzter Besuch in dieser Praxis!

Anmerkung von jameda:

Im Prüfprozess teilte uns Frau Dr. Berlin mit, dass sich die Patientin/der Patient eine Stunde aufgehalten und die Praxis das Foto kostenlos angeboten hätte.

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

Trotz Überprüfung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Sehr lange Wartezeiten, unfreundlich

War einige Male in der Augenpraxis, egal, ob mit oder ohne Termin muss man mindestens zwei Stunden Wartezeit einplanen. Das Personal ist sehr freundlich, die Frau Doktor dagegen sehr reserviert, nimmt sich wenig Zeit für den Patient.

Von Corona-Regeln hat diese Praxis nichts gehört! Das Wartezimmer ist immer voll, an der Theke steht lediglich ein Fläschchen mit Desinfektionsmittel, das man in die Hand nehmen muss, um sich die Hände zu desinfizieren, das sind die Hygienemaßnahmen ....

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Anne Berlin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching