Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Réka Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner augenärz...

Als Augenärztin habe ich mich im Laufe meiner fachärztlichen Ausbildung auf die Lidchirurgie medizinische und kosmetische Behandlungen sowie auf di...

Sie sollen sich in unserem Augenzentrum Südblick am Willy-Brandt-Platz 3 in Augsburg jederzeit gut aufgehoben fühlen. Mittels einer modernen...

Akademische Ausbildung

• 2011 Approbation als Ärztin in Deutschland
  • 2011 Doktorarbeit in der Augenheilkunde an der medizinischen Klinik für Augenheilkunde, Pécs in Ungarn, Themen: Hornhauttransplantationen – Indikationen, Arten und Ergebnissen der Operationen der Keratoplastik
  • 2005 bis 2011 Studium der Humanmedizin an der medizinischen Universität Pécs, Ungarn

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte die Dienste von Fr. Dr. med. Reka Seitz in Anspruch genommen, und ich bin mehr als beeindruckt von ihrer Professionalität,ihrem Fachwissen und ihrer außergewöhnlichen Empathie.Dr. Seitz empfing mich mit einem warmen Lächeln und nahm sich ausführlich Zeit,um meine Bedenken und Fragen zu besprechen.Sie führte jede Untersuchung und Behandlung mit äußerster Sorgfalt durch und hinterließ keinen Raum für Zweifel an ihrer Kompetenz.Sie erklärte jeden Schritt des Operationsprozesses klar und verständlich und sorgte dafür,dass ich mich jederzeit wohl und informiert fühlte.Die Operationen selbst verliefen reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.Ihre ruhige Gelassenheit während des Eingriffs gab mir das Vertrauen,dass alles gut gehen würde. Insgesamt kann ich Fr. Dr. Seitz uneingeschränkt empfehlen.Sie ist nicht nur eine erstklassige Augenärztin mit tiefgreifendem Fachwissen,sondern auch eine einfühlsame und fürsorgliche Ärztin, die sich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert.

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark Andere

Ich hatte bei der Frau. Dr. Seitz eine Augenlidstraffung und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Es handelte sich um eine sehr zuvorkommende Ärztin, weshalb ebenfalls die Gespräche vor, während und nach Behandlung sehr gut verliefen. Aus diesem Gründen kann ich den Besuch dieser Ärztin jede/jedem empfehlen.

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Ich befand mich nach der Empfehlung der Praxisleitung aus der Xxxxxstraße bei Dr. Borgula aufgrund meiner hängenden Augenlider in Behandlung. Angefangen von der Voruntersuchung, über Vorbereitung bis hin zur Nachsorge, sowohl die Arzthelferinnen, das OP Personal und die Ärzte waren sehr freundlich, und zuvorkommen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur Voruntersuchung und dann auch zur OP selbst bekommen. Zusammengefasst: ein sehr super Praxisteam! Großes Lob an alle!

vollkommen zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Ich hatte bei Frau Dr. Borgulya mehrere Operationen an meinem Augenlid. Es musste ein Basaliom entfernt werden. Das Ergebnis der Operation ist absolute Spitze, es ist für jemanden, der es nicht weiß nicht zu erkennen, dass operiert wurde. Da ich viel zu lange mit der Operation gewartet hatte, war das Basaliom schon sehr groß. In Frau Dr. Borgulya hatte ich endlich eine Ärztin gefunden, der ich vertraut habe. Sie hat mir vor der Operation genau erklärt, wie alles ablaufen wird. Die Operationen waren von der Klinik alle perfekt geplant, ich wurde immer bestens vom Team betreut. Auch die Nachbehandlung lief immer sehr gut. Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert. Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an das gesamte Team. Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Frau Dr. Borgulya :-)

Sehr nette, freundliche und vor allem fachlich kompetente Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Ich hatte einen Fremdkörper im Auge.
Frau Dr. Borgulya ist eine kompetente nette Ärztin, die sehr einfühlsam den Fremdkörper entfernt hat.
Die Behandlung war TOP

Nette Komponente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Frau Dr. Borgulya hat mich vor meiner Augen OP sehr gründlich untersucht und mir detailiert den Eingriff erklärt.
Während der OP war Frau Dr. Borgulya sehr einfühlsam, ist auf meine Ängste eingegangen und hat entsprechende Maßnahmen vorgenommen.
Knapp drei Wochen nach dem Eingriff sieht man schon ein tolles Ergebnis.
Frau Dr. Borgulya kann ich zu hundert Prozent empfehlen, man ist bei ihr in allem in den besten Händen.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Borgulya und das Praxisteam

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Bei meinem letzten Augenuntersuchung bin ich zu der Frau Dr. Borgulya gekommen.
Sie ist eine sehr nette Ärztin die einen süßen Akzent hat.
Sie hat mir sehr geholfen da ich meine Milien die ich am Auge hatte nicht selber weg machen wollte.
Ohne Schmerzen hat sie Sie mir Problemlos entfernt!
Ich bin sehr begeistert von Ihr und kann sie nur weiter empfehlen,

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Müsste mit meinem Sohn am Sonntag den Notdienst in Anspruch nehmen; Fremdkörper im Auge. Vom Praxisbesuch waren wir sehr positiv überrascht. Tolle Praxis und super nette Ärztin. Ja, Frau Dr. Borgulya spricht kein absolutes Hochdeutsch, ohne jegliche grammatikalische Fehler. Aber wir wollten keine Deutschstunde sondern den Fremdkörper aus dem Auge meines Sohnes entfernt bekommen. Super nette Ärztin, erklärt alles gut, nimmt sich Zeit (auch Sonntags)

Notdienst am Sonntag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Mein Vater ist Behandlung bei Dr. Borgulya, ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist sehr freundlich und beantwortet alle fragen, er ist sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Südblick Augenzentren Augenklinik A-Forsterpark

Sie ist eine sehr nette, vertrauensvolle Ärztin, die mich mit Sorgfalt untersucht und beraten hat. Die OP gelang gut, das Ergebnis war schön, ich bin voll zufrieden. Auch die postoperative Nachsorge hat Frau Dr. Borgulya mit viel Sorgfalt erledigt. Ich kann die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sorgfältige, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert