Chirurgen:

Dr. Nold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Frölichstr. 13,
86150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Alexander Nold?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

Note 4,4

4,4

4,7

4,7

4,3

4,2

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenig Wertschätzung gegenüber Patientin

Dr. Nold wirkt desinteressiert an Patientin, behandelte meine Mutter wie ein kleines Kind, einfach respektlos, rechnete ihr vor, was ein notwendiges Hilfsmittel kostet, ohne sich vorher in ihrer Akte zu informieren, dass sie bereits wieder Anspruch auf eine entsprechende Verschreibung hat. Reagiert auf Nachfragen unfreundlich und unhöflich.

28.11.2019
4,8
4,8

Einer der Götter in Weiß

Radunfall auf dem Weg zur Arbeit, Schulter geprellt, konnte Arm nicht mehr heben. Musste zum BG-Arzt, der hat mir attestiert, dass meine Beschwerden altersbedingt sind.

P.S. mein Arm u meine Schulter sind wieder voll einsatzfähig.

15.09.2019

sehr zufrieden

Im April 2019 hat mir Hr. Dr. Nold meine Platte erfolgreich am Schlüsselbein entfernt.

Ich hatte vorher bei einem andereren Arzt diese Op, mit der Antwort , die Platte konnte nicht entfernt werden , weil ein Schraubenkopf kaputt ist, die muss drinbleiben. Dr. Nold hat mich nicht aufgegeben und die Platte entfernen können. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr.Nold und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung/ Operation und Betreuung bedanken. Kann ich nur weiterempfehlen.

08.09.2019
5,8
5,8

Sehr schlechter Arzt!

Stellt Diagnose, ohne einen überhaupt anzuschauen. Und dann auch noch die falsche Diagnose. Hört nicht richtig zu, wirkt unfreundlich und desinteressiert. Dieser Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen! Den Termin hätte ich mir sparen können.

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meniskus

Nach einer MeniskusOP vor 6 Monaten immer noch schmerzen. Also noch mal zu dem Arzt der mich operierte. wie damals schon bei der Nachuntersuchung kein Interesse gezeigt, kurz untersucht und lapidar KG verschrieben... Die Damen am Empfang auch sehr unhöflich. Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Nold!