Dr. med. Christoph Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Chirurgie
Franziskanergasse 12, Augsburg

Sind Sie Dr. med. Christoph Rose?

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Dank der perfekt gelungenen Rhizarthrosen-OP (Daumensattelgelenk) kann ich meine rechte Hand nach 6 Monaten wieder vollumfänglich einsetzen. Mein Dank gilt Dr. Rose, der nicht nur hervorragend operierte sondern dann auch noch die ca. 8 cm lange OP-Naht so fein vernähte, dass sie jetzt kaum sichtbar ist.
Beim gestrigen Kontrollbesuch erhielt ich zudem eine Spritze in ein Gelenk eines weiteren Arthrose-geschädigten Fingers und ich frage mich, warum ich nicht früher zu Dr. Rose ging. Die monatelangen Schmerzen sind auch hier bereits nach einem Tag fast verschwunden, die Schwellung so gut wie weg.

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Meine Partnerin war bereit, aus ihrer Heimat Ostfriesland anzureisen, um sich von Dr. Rose operieren zu lassen, aufgrund seines tadellosen Rufes. Obwohl mehrere Fahrten notwendig waren, wären wir gerne noch weiter gereist. Dr. Rose ist persönlich sehr sympathisch, nimmt sich so viel Zeit wie nötig, um eine perfekte Untersuchung und Diagnose zu stellen, und die Operation hat ein perfektes Ergebnis gebracht. Vielen, vielen Dank! Vorbehaltlos zu empfehlen.

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Bin immer genau aufgeklärt worden über jeden Schritt und was gemacht werden sollte.

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Dr. Rose hat mit dem versprochenen Ergebnis der OP in meinen Augen tief gestapelt. Ich wurde jetzt das zweite Mal von ihm Operiert und beide Male war ich mehr als zufrieden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Jetzt nach 3 Jahren kann ich nur sagen, ich würde mich immer wieder von Dr. Rose Operieren lassen , der Erfolg der OP ist einfach super ohne Schmerzen kann ich heuten wieder meinen Daumen bewegen.

Daumensattelgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Saubere Arbeit ! Die Op . Ist schon ein paar Jahre her , immer noch alles Top. 5 Daumen nach oben.

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Ich konnte alle meine Fragen stellen und bekam sie verständlich beantwortet. Ein gut eingespieltes Team, freundliche und zugewandte Atmosphäre. Op und die Nachsorge wurden benfalls bestens ausgeführt. Was will man mehr?!

Alles in bester Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Wurde von der ersten Minute super betreut. Die Damen an der Anmeldung trotz Stress freundlich und aufmerksam. Meine ambulante Operation lief perfekt ab, Trotz Corona! Die Nachsorge mit Terminen verlief ohne lange Wartezeiten.

Ein fachlich und menschlich sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Vincentinum Augsburg GmbH Abt. Chirurgie

Die ausgesprochen kompetente Beratung und Behandlung

Gute Behandlung, schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Dr. Rose vereinbarte mit mir wegen meines stark fortgeschrittenen und schmerzenden CTS einen zeitnahen OP-Termin trotz Corona. Der Ablauf war insgesamt von Seiten des Teams absolut perfekt und freundlich kompetent. Am Tag der OP lief alles wie vereinbart. Kurz nach Ankunft am ambulanten OP-Gebäude kam ich direkt dran. Kurzes letztes Vorgespräch mit den Schwestern und dem Narkosearzt, Dr. Rose kam vor der OP auch nochmal. Es ging überpünktich um 11h los. Um 11.30h war ich bereits fertig und konnte nach Visite durch Dr. Rose und die Anästhesie die Praxis operiert und schmerzfrei verlassen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Toller Arzt! Tolles Team! Danke.

Hervorragende unkomplizierte Versorgung, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert