Dr. Dr. med. Michael Cerny
    Bürgermeister-Fischer-Straße 12, Augsburg

Die Praxis zieht im Januar 2024 um. Die neue Adresse lautet dann: Bürgermeister-Fischer-Straße 12 86150 Augsburg

• Praxen (3)

Dr. Dr. med. Michael Cerny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 250 €

Behandlung mit Boultinumtoxin individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Der Preis wird durch die Anzahl der behandelten Zonen bestimmt und mit Ihnen vor der Behandlung besprochen.

ab 70 €

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Gesichtsanalyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet.

Mehr erfahren

Die Kosten für eine Behandlung mit Botulinumtoxin und / oder Hyaluronsäurefillern sind individuell abhängig von der Art und Menge der Behandlungen und werden mit Ihnen vor der Behandlung besprochen.

ab 70 €

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet. Indikationsschreiben als ärztliches Attest und Gutachten sind ebenfalls möglich und mit einem Aufpreis verbunden.

ab 180 €

Die Beratung, Untersuchung und Erstellung eines medizinisches Gutachtens / Antrag zur Kostenübernahme für Ihre Krankenkasse inkl. aussagekräftiger Fotodokumentation bieten wir für 180 € an.

ab 100 €

AEZM - Ästhetik Zentrum München

Ihr persönliches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 100 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet.

ab 220 €

Mehr erfahren

Ihr Termin zur Kontrolle nach Behandlungen bzw. Operationen.

ab 350 €

Lippenmodellierung mit Hyaluronsäure: Konturbetonung, Volumenaufbau, Russian Lips und andere Techniken kosten ab 290 €.

Kostenloser Service

ab 690 €

Morpheus 8 Behandlungen biete ich ab sofort auch in Augsburg an. Eine Zone (z.b. Full Face) kostet 690 €. Bitte nehmen Sie sich für die Behandlung Zeit und kommen Sie ohne Make-up in meine Praxis.

70 €

ab 250 €

Behandlung der Zornesfalte (Glabella) mit Botulinumtoxin.

ab 70 €

Ihr persönliches ästhetisches Beratungsgespräch mit Analyse und Therapieempfehlung. Die Kosten für das ärztliche Beratungsgespräch betragen 70 € und werden Ihnen bei einer darauffolgenden Behandlung angerechnet.

Liebe Patienten*,

schön, dass Sie zu mir gefunden haben!

Mein Name ist Dr. med. Dr. med. univ. Michael Cerny und ich bin Fa...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein breites operatives Spektrum und langjährige Erfahrung an mehreren Universitä...

Mein Anspruch ist es, hervorragende Medizin individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse zu bieten. In einem Beratungsgespräch bestimmen wir gemeinsam Zi...

Warum zu mir?

Ich nehme mir viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, um zu erfahren, welche Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden sollen. Im Anschluss erkläre...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren, damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mögl...

Sonstige Informationen über mich

Ich bilde mich kontinuierlich fort, um immer auf dem neuesten Stand der medizinischen Wissenschaft und Technik zu sein. Hier besuche ich Workshops, Ko...

Akademische Ausbildung

• 2022 Zertifikat Ästhetische Injektionsverfahren Filler der DGBT
    • 2022 Zertifikat Ästhetische Botulinum-Therapie der DGBT
    • 2018 - 2022 Executive MBA in Innovation and Business Creation, Unternehmertum, Technische Universität München Master Thesis: “Impact Assessment of Online Patient Consultation in a Large Plastic and Reconstructive Surgery Clinic” (2020)

Berufserfahrung

• Seit August 2023: Selbstständige Tätigkeit in eigener Praxis im Herzen von München
    • Seit April 2023: Eröffnung der Praxis im Herzen von Augsburg direkt beim Moritzplatz
    • Seit April 2022 Sektionsleiter der Dr. Lubos Kliniken München Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• 2018 - Best Paper Award - Zeitschrift für Handchirurgie Mikrochirurgie und Plastische Chirurgie
    • 2016 - Stipendium der B.Braun und Careum Stiftung
    • 2007 - EU Erasmus Förderungsstipendium

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (8)

Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr gute Beratung, das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich war rundum zufrieden!

Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberschenkelstraffung (Beratung)

Vor 3 Monaten hatte ich bei Dr. Cerny eine Oberschenkelstraffung.

Ich bin über 50 Jahre und hatte nach einer großen Gewichtsabnahme sehr viel überschüssige Haut, dich mich störte und behinderte.

Glücklicherweise fand ich Dr. Cerny, der sich auf Straffungsoperationen spezialisiert hat.
    Er hat mir im Beratungsgespräch jede einzelne Frage ausführlich und ehrlich beantwortet. Er nahm sich sehr viel Zeit. Ich konnte mich auch nach dem Beratungsgespräch jederzeit an ihn wenden. Kurzum ich fühlte mich ernst genommen, gut aufgeklärt und durch seine OP-Routine in sehr guten Händen.

Die OP verlief ohne Komplikationen und Dr. Cerny war auch nach der OP jederzeit erreichbar.

Nun habe ich Beine, von denen ich immer geträumt habe.
    Ich bin so glücklich endlich tolle Beine zu haben und freue mich jeden Tag.
    Das kann man vielleicht nur verstehen, wenn man lange Zeit unter seinen Beinen stark gelitten hat.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Herr Doktor Cerny ist ein hervorragender, fachlich äußerst kompetenter Chirurg, der durch sein Engagement, seine Empathie überzeugt.
    Doktor Cerny nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, der Erklärung und verspricht keine utopischen Ergebnisse.
    Er bemüht sich, den persönlichen Wünschen für die Terminvergabe entgegen zu kommen und ist für Fragen jederzeit erreichbar.
    Er hat mir, trotz anspruchsvoller Ausgangslage, ein wirklich schönes Ergebnis gezaubert.
    Habe für den Herbst schon weitere Eingriffe bei Doktor Cerny geplant und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr. Dr. Cerny ist ein hervorragender Chirurg! Er versteht sein Handwerk perfekt und ist äußerst präzise. Zudem ist er absolut patientennah und voller Empathie. Er lässt medizinische Voruntersuchungen durchführen, damit für seine Patienten kein zusätzlich erhöhtes Risiko besteht (Venenerkrankungen, Knoten, Bauchmuskulatur, Brüche etc pp) je nach Eingriff natürlich . Er strebt immer ein perfektes Ergebnis an, macht aber keine unrealistische Versprechungen! Ich hab bereits eine Bauchdeckenstraffung bei ihm machen lassen und es folgen 5 weitere Eingriffe denen ich mit vollstem Vertrauen und Freude entgegen fiebere! Zudem macht er keinerlei Unterschied zu Kassen und reine Selbstzahler-Patienten!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Dr.Dr. Michael Cerny Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Herr Dr. Dr. Cerny ist ein sehr einfühlsamer Arzt und erklärt genau, was er vorhat bzw. erläutert die Vorgehensweise.

Standort: Dr. Lubos Kliniken Pasing Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Cerny ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Chirurg. Ich bin sehr froh mich für meine Operation in seine Hände begeben zu haben. Sowohl vor als auch nach der Behandlung ist er für seine Patienten da. Er interessiert sich für sie, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Selbst nach dem Krankenhausaufenthalt ist er ansprechbar. Fachlich als auch menschlich ist er absolut weiter zu empfehlen. Ich bin Herr Dr. Cerny auf ewig dankbar und werde auch meine künftigen Operationen hoffentlich in seine Hände legen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte bereits zwei Beratungstermine bei anderen plastischen Chirurgen bezüglich meines Vorhabens (Blepharoplastik), bevor ich zur Beratung bei Dr. Dr. Cerny war. Dort hatte ich sofort einen guten Eindruck. Herr Dr. Dr. Cerny ist ein sehr freundlicher und sehr höflicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt ausführlich zu erklären. Bei der Terminauswahl (OP-Termin, Nachsorge) - vollstes Entgegenkommen. Man merkt einfach, dass Herrn Dr. Dr. Cerny sehr viel daran liegt, dass es für den Patienten/ die Patientin passt. Auch nach der OP, die sehr gut gelaufen ist, fühlt man sich gut betreut.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Herrn Dr. Dr. Cerny sehr dankbar dafür. Ebenfalls danke ich dem netten OP-Team der Klinik!
    Sollte ich einen weiteren Eingriff in dieser Richtung planen, würde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Dr. Dr. Cerny wenden.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dr. med. Dr. med. univ. Michael Cerny ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg, er ist zudem auch ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert. Er ist vor, während und auch nach dem Krankenhausaufenthalt für seine Patienten ansprechbar. Fachlich und menschlich nur zu empfehlen. Er hat ein hervorragendes Ärzteteam und ebenso super Pflegepersonal um sich. Ich hatte bei Ihm die Mastektomie. Wundervolles Ergebnis auch wenn noch nicht alles abgeheilt ist bin ich unfassbar zufrieden. Es war die beste Entscheidung meines Lebens Dr Cerny
    als Operateur zu wählen. Ich bin ihm ewig dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgeklärt.

Vor ein paar Tage hatte ich meinen Brustaufbau bei Dr. med univ. M. Cerny. Vom Tag des ersten Kontakts bis zur OP und auch danach fühlte ich mich wunderbar beraten und in besten Händen. Dr. Cerny überzeugte von Anfang an, mit fachlicher Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit. Offene Fragen werden zu jeder Zeit und im vollen Umfang beantwortet. Das hat man nur selten in den Reihen der Ärzteschaft. Ich kann Herrn Dr. Dr. med univ Cerny wärmstens weiter empfehlen.
    Vielen Dank Dr. Cerny für ein kleines Stück mehr Lebensqualität.