Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
16.890 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Hochheuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0821/4786650

Dr. Hochheuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frölichstr. 1386150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Hochheuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Georg Hochheuser Paul Müller und w.

jameda Siegel

Dr. Hochheuser ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Augsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2020
1,2
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Hochheuser ist sehr nett, fachlich sowie sozial sehr kompetent!Durch seine ruhige und humorvoll Art wurde mir die Angst vor dem Eingriff genommen.

Ich musste weder lange auf einen Termin, noch lange im Wartezimmer warten und das Praxisteam ist trotzt Covid sehr freundlich und wirkt nicht genervt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank.

Grüsse Sascha Sonner

07.10.2020
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Dr. Hochheuser ist ein überaus freundlicher Arzt. Seine kompetente, freundliche und ruhige Art überzeugte mich sofort.

Er arbeitet kompetent, zielgerichtet und die Erklärung seiner Arbeit nimmt einem die Angst - dabei strahlt er eine angenehme Ruhe aus.

Auch an das Praxisteam ein großes Kompliment - alle sehr nett und kompetent. Danke!

06.08.2019
1,0
1,0

Ruhiger, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bekam als „Notfall“ erstaunlich schnell einen Termin und musste dann auch in der Praxis, obwohl extra angekündigt wurde, dass ich viel Zeit mitbringen solle, nicht lange warten. Danke an das Team!

Dr. Hochheuser ist ein sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und zuhört.

Ich bin froh, dass ich dort war und nicht woanders!

22.05.2019
1,2
1,2

super tolles team

fachkompetent freundlich super behandlungen

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Ein sehr menschlicher, netter und humorvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und keinerlei arrogantes Arzt-Gehabe an den Tag legt.

Ich musste weder lange auf einen Termin, noch lange im Wartezimmer warten.

Das Praxisteam ist durchwegs freundlich und wirkt trotz hohem Patientenaufkommen nicht gehetzt oder genervt.

Die Behandlung(kleine OP) und Heilung verlief zu meiner größten Zufriedenheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.890
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Hochheuser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler