Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr. Hillmers

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Frölichstr. 1386150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Martin Hillmers?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Generell sehr gutes Praxismanagement: Terminvergabe und -absage völlig komplikationslos, auf Wunschzeiten wird sofort eingegangen und trotzdem zeitnah ein Termin vereinbart. Angenehme Praxisräume, offen, hell und angenehm, Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage oder der Umgebung.

Superfreundliche Praxismitarbeiterinnen, keine langen Wartezeiten. Herr Dr. Hillmers selbst ist offen, freundlich, kompetent und nimmt einem auch bei den etwas unangenehmen Themen wie Hämorrhoiden und Marisken am After die Scheu. Alles wird völlig normal besprochen, man fühlt sich in guten Händen. Auch die ambulante Entfernung einer Mariske absolut ohne Probleme. Hier gibt es Einmalhöschen mit einem Schlitz hinten - bei anderen Ärzten saß ich mit weit gespreizten Beinen untenrum völlig nackig auf dem Stuhl. Auf die "Würde" und das Wohlfühlen des Patienten wird geachtet. Auch die mit ihm zusammen arbeitenen MFA ist super,lustig und freundlich. Eine absolute Empfehlung!

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfassbar tüchtiges Praxisteam

Viele nicht privat Versicherte sind Kummer bei Fachärzten gewohnt – besonders mit der Terminvergabe. Hier völlig anders: Online konnte ich mühelos einen passenden Termin erhalten. Ich bin an Zeiten gebunden und kann nicht immer. Ich hatte meinen Anmeldebogen noch nicht ausgefüllt, als ich schon zu Dr. Hillmers direkt ins Sprechzimmer gebeten wurde – kein Warten auf dem Stühlchen im kalten Korridor. Sofort ging es zackzack zur Sache: Befragung, Untersuchung, Beratung. Ich erhielt bereitwillige Antwort auf alle meine Fragen, alles Medizinische wurde erklärt, eine klare Strategie für die Zukunft vereinbart. 24 Minuten nach Betreten der Praxis wurde ich entlassen – um endlich meinen Anmeldebogen auszufüllen und hochzufrieden meiner Wege zu gehen.

Praxis zentral gelegen und angenehm eingerichtet. Personal sehr freundlich, aber sachlich. Arzt zugewandt und gründlich – ich erhielt sogar am selben Tag noch eine E-Mail von ihm persönlich, das ist mir bei einem Arzt noch nie passiert! Die etwas unangenehme Untersuchung, die ich von anderen Ärzten schon kenne, wurde so angenehm wie möglich gemacht.

Alles in allem eine klare Empfehlung! Ich kann fairerweise gar nicht anders, als fünfmal die Bestnote zu vergeben, auch wenn dies wie eine Gefälligkeitsbewertung aussehen mag. Aber es war einfach optimal, Dr. Hillmers taugt mir!

13.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt, freundliche MFA's, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Kurzfristigen Termin bekommen, kurze Wartezeit in der Praxis.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Hillmers!