Dr. med. Max Markmiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Markmiller?

Standort: OCKA Dr.med. Max Markmiller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte Anfang August einen - ersten - Termin bei Herrn Dr. Markmiller in seiner Eigenschaft als D-Arzt um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich laboriere an einem Schenkelhalsbruch (Arbeitsunfall) der im April in der BGU Murnau sehr gut operiert und versorgt wurde. Leider haben sich im weiteren Verlauf Komplikationen eingestellt auf die mein bisheriger Arzt leider nur relativ oberflächlich einging.

Bei Dr. Markmiller fand ich sehr kompetente Antworten auf meine medizinischen Probleme und werde ab sofort meine weitere Behandlung mit ihm fortführen. Er hat sich viel Zeit genommen auf das akute Problem einzugehen und vor allem - er hat es auch so erklärt dass man als medizinischer Laie alles verstehen kann. Seine Diagnose und weitere Vorgehensvorschläge wurden vor Kurzem in der Klinik Murnau durch die dortigen Ärzte bestätigt. Somit fühle ich mich in der Praxis dieses Arztes und bei ihm selbst sehr gut aufgehoben und kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Ich war wegen HWS-Beschwerden bei Dr.Markmiller und muss sagen ein durchaus freundlicher und kompettenter Arzt der mir sehr gut geholfen hat.War bei Herrn Markmiller weil ich eine Zweitmeinung wollt und er war viel kompettenter als mein erster Orthopäde.Bin mittlerweile schmerzfrei , dank der Behandlung von Herrn Markmiller.

Sehr freudlicher und fachlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hatte mich ein anderer Augsburger Orthopäde völlig falsch und unzureichend behandelt und ich wechselte verzweifelt den Arzt: Dr Markmiller durchblickte sofort die Lage, beruhigte mich, erklärte seinen Therapievorschlag und ich war innerhalb von zwei Wochen fast ganz geheilt!! Meine Schmerzen mit der rechten Hand hatten sich in die 8. Woche gezogen!- dank dieses wunderbaren Arztes kann ich meine rechte Hand wieder normal bewegen- vielen herzlichen Dank dafür!

Professionell, freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meiner Knieschmerzen in Behandlung, da mir mein vorheriger Orthopäde nicht helfen konnte.
Bei meinem Knie stellte Dr. Markmiller eine ungefährliche, für junge Menschen typische Erkrankung des Knieknorpels fest! Schon seit vielen Jahren konnte mir kein Arzt sagen, woher meine Schmerzen kamen!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde ernst genommen und konnte den Arzt beruhigt verlassen!
Vielen Dank!

Vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine fachliche Kompetenz, sowie seine menschliche und freundliche umgangsweise kann ich nur weiterempfehlen. Die gesamte Rundumbetreuung meine OP war Top!

Kompetenter guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2013 bei Dr. Markmiller Patient mit unterschiedlichen Behandlungen und kann ihn nur aufgrund
seiner fachlichen Kompetenz und seiner menschlichen sowie freundlichen Art weiterempfehlen.Sein Einsatz frühmorgens bei Visite verdient höchstes Lob.Auch sein Praxispersonal ist lobenswert.Sehr guter Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde bisher 3 mal mit unterschiedlichen Brüchen von Dr.Markkmiller operiert und danach völlig
beschwerdefrei genesen.Sein fachliches Wissen sowie sein handwerkliches Können sind besonders
hervorzuheben.Sein freundlicher wie menschlicher Umgang mit Patienten ist lobenswert.Das Praxispersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Fazit: Sehr zu empfehlen.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Markmiller hat meine Beschwerden exakt analysiert. Durch sein Ausschlussverfahren und seine Untersuchung, wurde das Krankheitsbild, und die daraus resultierenden Beschwerden, genau getroffen, und durch das MRT bestätigt. Die Beschwerden wurden durch eine Kyphoplastie OP behoben. Sehr positiv war, er erklärte vor UND nach der OP genau wie Methode durchgeführt wird, und den Erfolg am bildgebenden Verfahren bei der ersten Nachuntersuchung. Ich fühlte und fühle mich sehr gut betreut bei Dr. Markmiller.

Kyphoplastie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele Ärzte haben versagt. Herr Markmiller konnte alle meine Rückenleiden in kürzester Zeit beheben. Sein Versprechen... Sie sind mit Schmerzen zu mir gekommen, ich entlasse Sie erst, wenn Sie schmerzfrei sind und wir die Ursache gefunden haben! Er hat sein Versprechen gehalten!!!

Er ist sehr ehrlich, vielleicht etwas zu direkt, aber kein JA sager. Volle Punktzahl für diesen Arzt und sehr empfehlenswert

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt. Seine direkte und offene Art schätze ich sehr. Nimmt sich Zeit.
Bin froh einer Empfehlung gefolgt zu sein und
Empfehle ihn gerne weiter.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben