Dr. von Saldern

Hautzentrum am Forsterpark
Willy-Brandt-Platz 3 a
86153 Augsburg

0821/453496-19

Sind Sie Dr. med. Sven von Saldern?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Saldern hinterlegt. Sind Sie Dr. von Saldern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Saldern

Artikel von Dr. von Saldern

Das sagen Patienten über Dr. von Saldern

Bewertung vom 24.04.2018

Brustverkleinerung - sehr zu empfehlen

Ich schreibe diese Bewertung für meine Mutter, da ich sie von Anfang an begleitet habe. Meine Mutter hat sich mit 60 Jahren wegen Rückenschmerzen für eine brustverkleinerung entschieden. Auf der Suche nach dem perfekten Arzt in näherer Umgebung inkl. München waren wir eher frustriert und die Gespräche ließen fragen offen. Bis wir auf dr. Von saldern gestoßen sind. Hier hatten wir beide sofort ein sehr gutes Gefühl. Alles lief reibungslos und das Ergebnis ist sehr gut. Klare weiterempfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: 30 bis 50

Entfernung eines Basalioms im Gesicht

Obwohl das Basaliom direkt an der Augenbraue entfernt werden musste, hat Dr. von Saldern es geschafft, dass man nun nach 9 Monaten keine Narbe sehen kann und die Augenbraue ganz natürlich aussieht. Ich wurde eingehend vorher informiert und auch während der ganzen Zeit hervorragend betreut. Durch seine einfühlsame Art konnte er mir meine Angst nehmen. Man merkt, dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Vielen herzlichen Dank! Helga B., Aichach"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. von Saldern wegen einer operativen Entfernung eines Basalioms an der Nase aufgesucht. Beim Erstgespräch wurde ich umfassend diesbezüglich dieses Eingriffs aufgeklärt mit allen möglichen Komplikationen und Risiken. Herr Dr. von Saldern ist einer sehr feiner, charismatischer, höflicher und sehr kompetenter Arzt, ich fühlte mich dort von Anfang bestens aufgehoben. Sogar für eine minimale Wartezeit von 20 Minuten wurde sich persönlich entschuldigt. So etwas ist mir noch NIE passiert und ich arbeite selbst im medizinischen Bereich! Mein Dank gilt nicht nur Herrn Dr. von Saldern, sondern auch dem ganzen netten, freundlichen und sehr höflichen Praxis- und OP-Team. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und erstklassiger Arzt

Nach langem hadern habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Dr. von Saldern hat durch seine sehr umfassende und ausführliche Beratung mein Vertrauen erobert. Jetzt, nach meiner OP, bin ich sehr glücklich über das tolle Ergebnis und kann ihn nur weiter empfehlen. Die OP war perfekt, die Betreuung durch das nette Team und Dr. von Saldern sehr fürsorglich und kompetent. Vielen, vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von der Beratung bis zum Endergebniss einfach Super

Ich habe nach einer Gewichtsabnahme von 40Kg von Dr. von Saldern eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen da mich die Hautüberschüsse mehr gestört haben als das Übergewicht. Die Beratung war im Vergleich zu den anderen Anbietern im Stadtgebiet einfach in einer anderen Liga. 4h OP und die Nachbehandlung waren super. Nach 2 Tagen konnte ich ohne Beschwerden wieder heim. Die Narbe verläuft perfekt und sauber wie geplant. Betreuung durch das Klinikpersonal war super. Wie im Urlaub war es auf der Station :D"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Saldern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Saldern.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler