Dr. von Saldern

Dr. von Saldern ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Saldern zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sven von Saldern

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Hautzentrum am Forsterpark Dr. med. Michael ...
Willy-Brandt-Platz 3 a
86153 Augsburg

0821/453496-19

Sind Sie Dr. med. Sven von Saldern?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Saldern hinterlegt. Sind Sie Dr. von Saldern? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Saldern

Artikel von Dr. von Saldern

Das sagen Patienten über Dr. von Saldern

Bewertung vom 25.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich habe mir im Juni die Oberlider straffen lassen. Ich war rundum zufrieden mit der Vorsorge und Nachbehandlung, Dr von Saldern ist sehr professionell, keine Frage war im zu banal. Auch in der ersten Woche nach der Behandlung hatte ich mir Sorgen gemacht wegen Schwellungen auf einer Seite, und nach einem Anruf in der Praxis konnte ich unverzüglich einen Termin ausmachen. Drei Monate nach der Behandlung hatte ich meine letzte Nachkontrolle und bin total begeistert vom Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender und sehr kompetenter Arzt.

Ich kam wegen einer Implantatentfernung (Kapselfibrose) zu Herrn Dr. von Saldern. Wusste sofort nach dem Beratungsgespräch, hier bist du richtig und gut aufgehoben. Er hört einem wirklich zu und nimmt sich Zeit für dich und deine Belange. Er hat ohne erneute Implantate zu setzen, was ich auch mit 63 Jahren nicht mehr wollte, ein super Ergebnis erzielt. Vielen Dank und man kann die Klinik am Forsterpark und den Arzt besten Gewissens nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Top-Arzt

Dr. von Saldern lernte ich als fachlich kompetenten, einfühlsamen und sehr höflichen symphatischen Arzt kennen. Ich fühlte mich jederzeit bei ihm in besten Händen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichneter Arzt mit sehr viel Erfahrung und tollen Ergebnissen

Für uns der beste Arzt den es gibt. Meine Tochter hat bei ihm eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. Schon beim ersten Kennenlernen hatten wir das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung auf seinem Gebiet. Die Aufklärung über die OP waren super und sehr hilfreich.Man ist bestens beraten. Das Operationsergebnis war herrvorragend. Wir haben uns zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt. Auch nach der OP kümmert sich Dr. von Saldern um seine Patienten, hier hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nur eine NUMMER zu sein. Für uns ist Dr. von Saldern fachlich wie menschlich der beste Arzt den wir je kennengelernt haben. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Bin sehr zufrieden!

Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Betreuung in der Klinik war hervorragend.Sofort wieder...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Saldern über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Saldern.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou