Praxen (3)

Dr. med. Jörg Ostenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0821 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
ArthroKlinik Abt. Orthopädie
Max-Josef-Metzger-Str. 3, Pfersee, Augsburg

Dr. med. Jörg Ostenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0821 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhaus Friedberg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Herrgottsruhstr. 3, Friedberg

Dr. med. Jörg Ostenda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ArthroKlinik Abt. Orthopädie

Hatte extreme Nackenschmerzen mit Erbrechen. Weiter konnte ich nach einem Sportunfall auf Grund eines tauben Beines keine 50m mehr laufen. Die "Behandlung" dauerte dann ca 3-4 Minuten. Er kam mit einer weiteren Dame ins Zimmer, die sich nicht vorstellte. Mein Nacken wurde betastet, dann bekam ich ein Rezept zur Physiotherapie (in 4-8 Wochen) und mein Fußgelenk würde ca 5 Sekunden abgetastet. Bein und Hüfte wären in Ordnung, ich soll in 4 Wochen nochmal zum Arzt wenn ich weiter nicht laufen kann.

Hier wird man schnell und lustlos abgearbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ArthroKlinik Abt. Orthopädie

Nach einer Odyssee über 5 Orthopäden, jetzt genau den richtigen
gefunden. Angefangen bei der Terminvereinbarung, der Wartezeit, bis
hin zum absolut freundlichen Personal, es passt einfach!

Patientenfreundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ArthroKlinik Abt. Orthopädie

Bei mir hatte der Dr. Ostenda immer geholfen. Sehr nett immer freundlichund nimmt sich Zeit
für ein Gespräch. Ich kann diesen Arzt nur empfehelen.
Er bekommt von mir die Note 1

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Dr.Ostenda ist ein kompetenter und menschlicher Artzt.
Ich habe micht sehr gut betreut gefühlt.
(Ein Dank auch an die nette Artzthelferin Sandra und Kolleginnen von der Schmerztherapie ).

Sehr freundlich, kompetenter netter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen