Dr. med. Miklos Szabadi

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Szabadi

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Prinzregentenstr. 486150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Miklos Szabadi?

Chirotherapeut

3,6

12.02.2021
5,4

Beleidigt und beschimpft Patienten

Hat vorgeworfen, man wäre ein Hypochonder und nur zu faul zum Arbeiten und soll sich nicht so anstellen. Als meine Freundin weinen anfing, meinte wir, da haben wir ja das Problem, Sie sind nur psychisch labil und bilden sich das daher nur ein. Ich sollte Ihren Hausarzt anrufen und ihm sagen, er soll sie mit Medikamenten ruhig stellen.

10.12.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und schnelle, unkomplizierte Terminverinbarung

Ich bin wegen Kniebeschwerden zu Dr. Szabadi als zweite Anlaufstelle gekommen und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Dank einer schnellen Diagnose konnten wir direkt mit der weiteren Behandlung fortfahren.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Keine Zeit und Interesse einem zu Helfen.

Ich bin nicht derjenige der gerne Bewertungen schreibt ober andere öffentlich kritisiert, nur diesmal muss ich das tun! dieser Arzt wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen obwohl ich schon bei einem anderen in Behandlung bin um eine Zweitmeinung einzuholen. Das sich die meisten heutigen Ärzt wenig Zeit für Ihre Patienten nehmen ist mir leider in den letzten Jahren bewusst geworden, nur bei diesem Arzt ist dies in einem anderen Level, ich konnte nicht einmal mein Krankheitsverlauf schildern (Zitat: reden Sie nicht so viel), und bin sofort aufgeklärt worden das ab nächste Woche für den Herrn Doktor Urlaub angesagt ist. Zudem bin ich ja schon fast belehrt worden das ich ja bei einem anderen Arzt in Behandlung war und dieser nicht Operiert hat. (nur zur info: es ging ja auch gar nicht um Operieren oder nicht ?!) Mein Fazit über diesen komplett umsonst wahrgenommen Termin ist, das dieser Arzt überhaupt keine Lust hatte sich meiner Beschwerden anzunehmen. Falls man mit etwas komplizierteren zu einem Orthopäden oder Sportmediziener gehen möchte kann ich diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen!

30.03.2020
3,6

Bandscheibenvorfall nicht ernst genommen worden

Dr. Szabadi ging mit der Grundeinstellung ins Gespräch, dass ein Bandscheibenvorfall mit Anfang 20 nicht möglich sei (trotz Sportverletzung), ich nur verspannt sei und die Schmerzen 'aggressiv ignorieren' sollte. Ein Jahr dauerte es bis Herr Dr. Szabadi mich zum MRT überwiesen hat. Diagnose: Bandscheibenvorfall. Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und würde den Arzt nicht weiterempfehlen. Vorgetragene Beschwerden (Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Bechenschiefstand) spielte er herunter

29.09.2019 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mit Herrn Dr. Szabadi habe ich ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gesammelt. Man bekommt recht schnell einen Termin, er untersucht sofort die Schmerzpunkte, mit denen man zu ihm kommt und behandelt sehr gut. Er kann hervorragend spritzen, werde immer wieder zu ihm gehen.

Er hat noch die drei AAA die ein Arzt braucht, um eine Diagnose zu stellen. Anhören, anschauen und anfassen, das findet man heute selten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Miklos Szabadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching