Praxis Michael Rink Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Neuhäuserstr. 3 a, Oberhausen , Augsburg

Michael Rink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Rink Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr netter Arzt, habe Schmerztherapie begonnen und Dr. Rink hat mir Akupunktur empfohlen. War etwas skeptisch aber es hilft mir und die Schmerzen sind angenehmer geworden. Habe noch ein paar Termine und hoffe das es noch besser wird. Das Praxisteam ist super nett und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen wurde ich von Hr. Rink und seinem Personal immer höflich behandelt. Ich war dort nur um ein BTM Rezept abzuholen. Federführend war für mich die Uniklinik Augsburg. Als ich heute wieder ein Rezept abholen wollte unterstellte er mir zuerst das ich Rezepte zuviel abgeholt habe das stimmte nicht weil er ein Rezept falsch ausgestellt und dann nochmals richtig, aber intern wohl vergessen hatte das falsche zu stornieren. Dann behauptete er plötzlich das ich unterversorgt bin. Er hatte Rezepte mal mit 3 Tabletten, dann wieder mit 4 ausgestellt. 3 waren lt. Arztbrief falsch was ich auch reklamiert hatte aber seine Arzthelferin sagte das passt schon. Ich kann ja für seine internen Fehler und Schlampereien nichts dafür. Ein Kollege hat mir gesagt das manche Ärzte mit BTM Rezepten eine Schere im Kopf haben. Bei Hr :Rink muß es sich um was größeres handeln, vielleicht eine Heckenschere.

Rezeptverschreibung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War dort in Behandlung wegen chronischer Schmerzen im Rücken. Es wurde sofort eine Spritzen Therapie vorgeschlagen ohne mündliche Aufklärung. Die Spritzen selbst wurden sehr professionell gesetzt. Obwohl kaum Besserung eintrat wurde mir eine Hyaluron Spritze empfohlen welche mit 80 Euro zu Buche schlägt und die selbst zu bezahlen war. Als darauf hin meine Schmerzen immer schlimmer wurden bekam ich keinen weiteren Termin mehr, kein weiteres Rezept mehr. Trotz großer Schmerzen alleine gelassen.

Nicht sehr hilfreich und sehr kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert. Schnelle Abwicklung zur Heilung gefunden. Danke

Sehr kompetent und schnell Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Rink eher zufällig, weil ich einen Hexenschuss erlitt und dankenswerterweise spontan dazwischen geschoben wurde. Die Wartezeit war sehr kurz und Herr Rink hat sich viel Zeit genommen, mir alles Wichtige erklärt und meine Schmerzen auch ernst genommen. Die Praxis ist innen sehr angenehm und hell - die Lage ist auch super, weil man die Praxis mit der Straßenbahn gut erreichen kann. Sein Team war sehr freundlich und alles lief zügig und ohne Wartezeiten ab. Alles in allem ist es ein Arzt, den ich guten Gewissens empfehlen kann und von denen es leider zu wenige gibt.

äußerst kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit Dr.Rink . leider bin ich umgezogen , so ein Arzt m mehr von solchen, der nimmt zeit , ist direkt und ehrlich.

Freundlicher ,sehr guter Arzt nur zu empfehlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rink ist ein sehr freundlicher Artz . Dr. Rink nimmt sich die Zeit und hört dem Patient zu .
Kann jedem Schmerz Patient Dr. Rink empfehlen .
Die Med. fachangestellte sind auch sehr nett .

Sehr guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es liegt Nähe Oberhauser Bahnhof und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen und im Hof gibt es Parkplätze, allerdings sehr begrenzt. Der Arzt, sowie auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, nehmen sich die nötige Zeit und Termine gibt es auch ziemlich schnell. Die Wartezeit beträgt nicht so lange. Die Kompetenz des Arztes ist sehr gut, er erklärt ausgiebig und ist sehr nett. Wenn nötig besorgt er auch gleich per Fax die nötigen Unterlagen z.B. von der Radiologie

in allen Punkten sehr zu empfehlen! Ebenso auch das gesamte Team, auch Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rückenschmerzen sind beschwerdefrei bis Heute! LWS- Syndrom LWS -Skoliose

Bandscheiben Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis befindet sich am Oberhäuser Bahnhof, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine schnelle telefonische Terminvergabe ist genauso wie der freundliche Empfang in der Praxis ein positiver erster Eindruck. Auch im Arztzimmer wird man durch ein offenes und freundliches Gesicht empfangen.. Durch das breite Angebot an unterschiedlichen Therapien, wird sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetent und mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben