Caroline Kirschbaum

0821/319300-15

Frau Kirschbaum

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Konrad-Adenauer-Allee 3386150 Augsburg
Sind Sie Caroline Kirschbaum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Bewertung vom 26.09.2018

Sehr nett und kompetent

Super nette Ärztin

bei Dringlichkeit bekommt man sofort einen Termin auch nach der offiziellen Sprechstunde

Kompetente Beratung

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30
4,8

Total unhöfliche Ärztin!

Nach einer halben Stunde Wartezeit fragte ich höflich nach, wie lange ich noch warten müsse. Nach einer Dreiviertel Stunde kam ich dann an die Reihe, und Frau Kirschbaum erklärte mir in einem ziemlich unhöflichen Ton, dass solche Wartezeiten ganz normal seien, ich solle mich nicht so „anstellen“ und ebenfalls ihr Pesonal nicht so unhöflich behandeln. (Ich habe wirklich in einem ganz normalen Tonfall nachgefragt, sonst würde ich mich auch nicht so aufregen). Bin wirklich sehr enttäuscht da der erste Besuch viel angenehmer war! Nicht zu empfehlen!

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich während der gesamten Schwangerschaft und auch jetzt danach von Fr. Kirschbaum, dem gesamten Team und der Hebamme Marine Sarcone bestens betreut und versorgt. Kaum Wartezeit, immer telefonisch erreichbar ( auch privat auf dem Handy) und bei Bedarf kurzfristige Kontrollen. Fr. Kirschbaum ist sowohl bei der Untersuchung als auch im Gespräch sehr einfühlsam und kompetent. Vielen Dank!

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frauenärztin gesucht und gefunden.

Inzwischen bin ich schon einige Zeit bei Frau Dr. Kirschbaum und hier meine Bewertung.

Termine werden sehr gut koordiniert vergeben. Ich habe größten Teils nur 10 Minuten Wartezeit bis gar keine Wartezeit.

Aufgrund der zentralen Lage gab es am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Parkplatz aber inzwischen hat die Praxis für Ihre Patienten Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude.

Aber das wichtigste ist Frauenärztin Frau Dr. Kirschbaum. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und man fühlt sich nicht wie eine Nummer.

Ein absolutes 1 mit * ist das diese Ärztin auch in dringenden Fällen sogar mobil noch zu erreichen ist und sogar nach Öffnungszeit zurückruft.

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Privatpraxis aufmerksam geworden. Schöne Räumlichkeiten freundliches Personal und eine liebe Ärztin. In unserer Schwangerschaft erhielten wir die Diagnose Spina Bifida. In der 25. SSW wurde eine intrauterine OP durchgeführt. In all der Zeit , vorallem auch nach der Op betreute uns Frau Dr. Kirschbaum und ihr Praxisteam (hervorzuheben auch die liebe Hebamme Marine Sarcone) stets zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen.Obwohl diese Art von OP für sie Neuland war, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, dass lag daran dass sie stets offen und ehrlich mit uns über Alles gesprochen hat und auch zugegeben hat wenn ihr in Bezug auf die Nachkontrolle etwas unklar war. Das ein Arzt seine Grenzen kennt, schätze ich sehr an ihr und es zeigt von Größe.

Ich werde weiterhin Patient bleiben und kann Frau Dr. Kirschbaum und die Praxis nur weiterempfehlen

Bewertung vom 09.11.2016

Freundlich und kompetent

Ich war schon bei vielen Frauenärzten, aber keiner war so gut wie sie!

Leider nur für Privatpatienten, aber für die Routineuntersuchungen zahle ich auch gerne Bar.

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Frauenärztin

Frau Kirschbaum ist eine sehr herzliche und aufmerksame Person. Sie ist immer sehr freundlich und betreut mich nun schon seit fünf Jahren. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und man kann sich in jeder Angelegenheit auf Fr. Kirschbaum und ihr Team verlassen. Ich habe großes Vertrauen zu Fr. Kirschbaum und fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Behandlung ist super zuvorkommend und nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 06.09.2015

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich!

In keiner anderen Praxis fühlte ich mich je so gut aufgehoben.

Ob Vorsorge oder Schwangerenbetreuung, die Ärztinnen nehmen sich ausführlich Zeit und sind auch ausserhalb der Öffnungszeiten für einen da.

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein großes Lob an das ganze Team in dieser Praxis!

Da ich auf der Suche nach einer anderen Frauenärztin/Arzt war führte mich mein Weg in die Praxis Dr. Fischer/Kirschbaum. Privatpraxis für Selbstzahler oder Privatpatienten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett, einen Termin bekommt man dann wann man ihn braucht sofort, die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz und vorallem die Ärztin ist sehr kompetent, total lieb und hat mich die beiden Male bisher immer wunderbar betreut und sich sehr viel Zeit genommen bis alles was mir wichtig war geklärt war. Man hat das Gefühl man wird verstanden ohne dass man viel sagen und nachfragen muss! Und das ist nicht selbstverständlich! Ein Lob an diese Praxis und Frau Dr. Kirschbaum die das alles wunderbar umsetzt.

Bewertung vom 15.09.2014

Sehr liebe Ärztin

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, die sehr ruhig ist, aber ausreichend aufklärt. Die Helferinnen sind sehr nett und die Praxis ist sehr hell und freundlich!

Leider ist die Praxis eine Privatpraxis!

Bewertung vom 13.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin; nimmt sich viel Zeit!

Ich war bereits mehrmals zur Behandlung bei Frau Kirschbaum. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Sie klärt gut auf und ist sehr kompetent. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind meistens sehr kurz.

Bewertung vom 25.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

In der Praxis Kirschbaum/Fischer ist alles sehr ansprechend eingerichtet. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Insgesamt hat mich Frau Kirschbaum immer kompetent beraten und behandelt; sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und dokumentiert alles mit. Bei einem konkreten Schmerzfall wurde ich auch kurzfristig eingeschoben und dennoch ohne Hektik untersucht. Kann man nur empfehlen!!!

Bewertung vom 30.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent, empathisch!

Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für meine Belange und hat mich äußerst gründlich untersucht! Ich hatte das Gefühl, sehr gut aufgehoveb zu sein!

Zudem ist die Praxis einfach großartig!

Bewertung vom 27.09.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis: kompetent und freundlich!

Die Frauenärztin Caroline Kirschbaum kann ich nur weiterempfehlen: Sie hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und mich kompetent und einfühlsam beraten. Weitere Pluspunkte sind das klasse Ultraschallgerät (mit großem Bildschirm) und das angenehme Ambiente der Praxisräume. Eine Praxis wie man sie sich heute wünscht!

Bewertung vom 25.01.2011, privat versichert, Alter: unter 30

Ruhige Gynäkologin mit toller Ausstrahlung

Angerufen und Termin bekommen, rasche Untersuchung in angenehmer Umgebung. Top Diagnostik.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.12.2016