Praxis Juliana Goldschmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Seilerstr. 4, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dipl.-Med. Juliana Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juliana Goldschmidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ist sehr nett & freundlich. nimmt sich auch Zeit. nur leider fehlt mir seitdem ich schwanger bin ein wenig das Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden sind "halb so schlimm und es ist halt so". Find ich sehr schade,da ich seit 10 Jahren bei ihr bin und eigentlich zufrieden war.
Das Praxisteam ist leider unfreundlich und die Wartezeiten sind auch nicht gerade angenehm (über 2Stunden)! Da müssten sie unbedingt was daran ändern!!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin hat das Herz am rechten Fleck. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und höflich und ich habe mich auch als junge Patientin sehr wohl gefühlt. Die Wartezeiten in der Praxis finde ich allerdings schrecklich! Bei Terminen 2-3 Stunden warten ist bei mir nicht selten vorgekommen, auch als ich Schmerzen hatte musste ich eine längere Zeit warten. Die Arzthelferin ist außerdem unglaublich unhöflich zu jungen Patienten -als müsste man sich schämen in dem Alter (18) zum Frauenarzt zu gehen. Als junges Mädel fühlt man sich nur verurteilt

Nette kompetente Ärztin, unfreundliche Arzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit dem ich bei Frau Goldschmidt in Behandlung, bin habe ich das Wort Juckreiz vorgessen.

Sie rettete meine Ehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Praxis von Frau Goldschmidt und habe kein einziges Mal nur ansatzweise darüber nachgedacht, mir eine andere Hilfe zu holen. Frau Goldschmidt nimmt sich Zeit, wenn es sein muss und zieht andererseits nichts künstlich in die Länge, wenn kein Anlass dazu besteht. Die Wartezeiten halten sich bei 10-20 Minuten in Grenzen, das finde ich Top-Leistung! Sie verfügt sowohl über differenziertes Fachwissen in ihrem Bereich als auch über sehr gute Psychologiekenntnisse, sodass sie persönlich auf meine Situation stets eingeht und wir mittlerweile ein inniges Vertrauensverhältnis haben. Bin sehr zufrieden!

Aufmerksame Frauenärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Goldschmied ist sehr freundlich und versucht sich auch für kleine Probleme Zeit zu nehmen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden. Das Vertrauen ist sehr hoch. Auch die meisten ihrer Artzhelferinen sind sehr freundlich und verständnisvoll. Ich gehe gerne in diese Praxis

Sehr freundliche und menschliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kaum Parkplätze in der Umgebung aber bei der City Galerie waren noch welche frei. Praxis sehr schön und Arzthelferin sehr freundlich obwohl viel los war. Frau Goldschmidt war sehr bemüht und freundlich ich bin zufrieden

Gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr dankbar für diese Ärztin. Sie hat mir sher geholfen und viel Unterstützung gegeben. Viel Zeit und viel Mühe. VIELEN DANK!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Goldschmidt, aber bin bereits jetzt begeistert! Sie eine eine freundliche und angenehme Art und war mir auf Anhieb sympathisch. Ich habe von ihr auch alles gut erklärt bekommen was die Hintergründe der Untersuchung betrifft. Ich kann nur sagen , dass ich mich wohl gefühlt habe!

Tolle vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10Jahren bei Frau Dr.Goldschmidt und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch dank ihres schnellen Handelns in meiner Schwangerschaft trug dazu bei das es meinem Sohn heute sehr gut geht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Eine sehr liebe, nette und offene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben