Maximilianstr. 7, Augsburg

Dr. med. univ. Barbara Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Augsburg begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen für regelmäß...

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Herzog Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr tolle Praxis - Team und auch die Ärztin sind sehr einfühlsam und nehmen einem die Angst, denn
man hat schon Bammel wenn man einen Termin zur Kolposkopie hat.

Kolposkopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Herzog ist mit Abstand die beste Ärztin, bei der ich je war. Sie begleitet mich aktuell während meiner Schwangerschaft und ist so unglaublich einfühlsam. Egal was ist, man kann sie alles fragen, sie nimmt einen immer ernst - sogar von Zuhause aus per Mail. Sie ist immer für einen da und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Team ist einfach Klasse. Immer freundlich, hilfsbereit und bemüht. Wartezeiten sind kurz. Klare Weiterempfehlung!!

Wow! Was für eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frauenarztpraxis Dr. Herzog kann ich jeder Frau weiterempfehlen. Die Ärztin hat mich während meiner Schwangerschaft bereut und sich immer für alles sehr viel Zeit genommen um Therapien, Befunde etc. Zu besprechen. sie ist dabei ausgesprochen freundlich und auch das gesamte Praxisteam macht einen super Job.
Hier ist man gerne Patientin! Vielen lieben Dank für die Top Betreuung.

Eine tolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Beginn meiner Schwangerschaft besuche ich die Praxis Dr. Herzog und bin überaus glücklich. Frau Dr. Herzog ist eine sehr kompetente, empathische Ärztin, welche sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, die Schwangerschaft toll begleitet und alles Nötige verständlich und mit viel Ruhe erklärt.
Die Wartezeit nimmt keine lange Dauer in Anspruch, das Praxisteam ausgesprochen freundlich und die Praxis so gestaltet, sodass man sich wohl fühlt.
Frau Dr. Herzog hat es geschafft, mir jegliche Unsicherheiten, welche ich bezüglich Gynäkologien hatte, zu nehmen. Tolle Arbeit!

hier ist jede frau bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Herzog. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und toll erklärt. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und in guten Händen. Ich komme mit vollstem Vertrauen gerne wieder.
Auch das Team an der Anmeldung war super freundlich. Die Praxisräume sind schön modern und freundlich gestaltet.

Alles perfekt, tolle Ärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Herzog habe ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie ist eine tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr verständlich. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet, das Personal super freundlich und die Wartezeiten kurz. Die Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente, nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herzog ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich für Ihre Patientinnen sehr viel Zeit und beantwortet einem alle Fragen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Ich habe noch nie so viel Vertrauen in eine Ärztin gehabt wie bei Frau Dr. Herzog. Auch die Praxis ist super ausgestattet, neuestes Ultraschallgerät etc. Absolute Weiterempfehlung!!

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herzog ist eine ausgesprochen gute Ärztin. Sie geht auf die Ängste und Anliegen ihrer Patienten ein, nimmt sich viel Zeit und berät und behandelt fachlich super. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist toll organisiert. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und man bekommt schnell einen Termin. Die Praxis ist modern gestaltet und alles wirkt sehr hell und freundlich. Die Wartezeiten sind kurz. Eine rundum gelungene Praxis mit tollen Ärzten!

Tolle, kompetente Ärztin in moderner Praxis in bester Lage • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herzog ist eine sehr sehr freundliche, einfühlsame und kompete Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt. Habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz im verhältnis zu manch anderen Ärzten.
Kann ich nur Weiterempfehlen

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben