Über uns

KJF Klinik Josefinum gGmbH Frauenklinik

Ich habe gut beraten und aufgehoben gefühlt. Pflegepersonal sowie Assistenzärztin waren überaus sehr freundlich. Auch die Ärztin Frau Eva war eine sehr freundlich und nette Ärztin. Ich finde sie ist eine sehr gute Vertrauensärztin.

Pflegepersonal sowie Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

KJF Klinik Josefinum gGmbH Frauenklinik

Ich war mit fast allem sehr zufrieden. Von A -Z waren alle hilfsbereit und freundlich, bemüht und nett
    und das Zimmer war sehr schön , gross und mit einem schönen PanoramaFenster und
    sehr gepflegtem Bad. Ich habe mich wohlgefühlt , kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das einzige ,das Essen war nicht so optimal schmackhaft, es fehlten
    frische Salate zB. oder auch frisches Obst .

zufrieden mit fast allem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

KJF Klinik Josefinum gGmbH Frauenklinik

Waren nun 2mal dort. Einmal um uns vorzustellen, das zweite Mal aufgrund Komplikationen. Beides mal waren wir über 3 Stunden im Wartezimmer bevor wir eine Ärztin zu Gesicht bekamen. Diese war dann nett aber völlig überlastet.
    Es geht chaotisch zu, die Personaldecke ist extrem dünn. Meine Frau wurde ans CTG angeschlossen und dort vergessen. Man musste Personal im Flur „abfangen“ um mit jemandem sprechen zu können.
    Leider eine reine Zumutung.

Überlastete Ärzteschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KJF Klinik Josefinum gGmbH Frauenklinik

Missachtung der Patientenverfügung (Benachrichtigung nicht verheirateter Partner fand nicht statt, obwohl x-fach vorgelegt und erbeten - Leute, ich bin erwachsen und bestimme selbst, wen ich benachrichtigt haben will, deshalb ja auch ein Haufen offizielle Dokumente, die in diesem katholischen Haus niemanden interessieren). Unglaublich unfreundliches, brutales Nachtpersonal, Abteilung, in der man als frisch "ausgeschabte" Frau übernachten muss, liegt in direkter Hörweite zum Kreißsaal. Ärzte fahrig und im Stress. Ein winziges bisschen Bewusstsein dafür, wie es auf der anderen Seite des Behandlungsstuhls aussieht, wäre für alle Beteiligten nicht verkehrt, für die Herren Ärzte muss man ja auch immer Verständnis haben.
    Habe den ziemlich ungepflegten Klinikkasten traumatisiert verlassen, was nicht nur an den unschönen medizinischen Umständen lag.

Nie, nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

KJF Klinik Josefinum gGmbH Frauenklinik

Wir waren letztes Jahr wegen einer starken Blutung während der Schwangerschaft in der Notaufnahme! Über 6 Stunden Wartezeit und einer Fehlgeburt auf dem Klo. Das Pflegepersonal tat die Blutungen mit einem Handwink ab und reagierte irgendwann mal gar nicht mehr! Jede Privatpatientin die zur Untersuchung kam wurde vor uns behandelt. Wir waren nicht die einzigen die solange gewartet haben. Vor uns waren noch 5 Frauen die auch noch nach uns warten mussten...

Selten so eine schlechte Klinik gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Joseph-Mayer-Str. 1, 86154 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert